Modem/Router für Magenta zuhause XL

6
eingestellt am 7. Nov 2020
Hallo zusammen!

ich weiß, Suchfunktion hilft, aber leider finde ich das was ich suche nicht.

Ich bin der Meinung hier mal eine Liste als Link gefunden zu haben, in der die Supervectoring fähigen Router/Modems aufgelistet wurden. Leider finde ich den entsprechenden Beitrag nicht mehr... gebe aber auch zu diesen ggf. an anderer Stelle gefunden zu haben (vielleicht Telekom.Forum)...

..aber egal, vielleicht weiß ja jemand was ich meine und hat ggf. so eine Übersicht parat.

Warum brauch ich die Liste: Wechsle von Vodafone 100 zu Telekom 250. Die FritzBox muss zurück und ich hab eh ein Google-Mesh-System laufen. Benötige also wirklich nix weiter als ein Modem/Router der die DSL-Verbindung herstellt.

Vielen Dank und beste Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Dein Kommentar