Abgelaufen

Moderation - wie lange ist man persona non grata?

20
eingestellt am 19. Jul 2017
Hallo
ich habe mich hier wieder neu angemeldet und im Gegensatz zu meinem alten Account wird jeder einzelne Klick den ich mache erst von Mods geprüft- "gelöscht da hirntote Mydealzer nicht richtig lesen können". Wie lange geht das Spiel so oder ist das jetzt neu und alles und jeder wird moderiert? Gibt es da irgendwo einen Regelkatalog zum Nachlesen?
Danke und Grüße
Peter
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Lass mich raten, demnächst kommen China Deals?
Um mal deine Aussage zu relativieren, den ersten Deal hast du in der Nacht von Sonntag auf Montag um 01:11 Uhr gepostet und der wurde dann morgens um 9:00 Uhr freigeschaltet.
Deinen 2.Deal hast du fast zur selben Zeit gepostet, nur 5 Minuten später.
Dein 3. Deal war sage und schreibe 2 Minuten in der Moderation.
Edit: Dieser Thread war genau 3 Minuten in der Moderation.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 19. Jul 2017
20 Kommentare
Oh, du bist ja wieder da. Direkt gemeldet.
Ist normal,in ein paar Tagen kannst Du wieder richtig los legen .
Persona non grata wäre ein Ban. Du wirst einfach nur als Newbie behandelt. Wie lange das geht bzw. was die Metriken sind, die dich hochstufen, keine Ahnung.
Lass mich raten, demnächst kommen China Deals?
okolyta19. Jul 2017

Lass mich raten, demnächst kommen China Deals?


Eeehhrlich???
Du wurdest als Deal-Extremist eingestuft und hast eine digitale mydealz Fußfessel von Fabian bekommen
11Std? Krass, ist ja mega lang.
du musst warten bis zum Urteilsspruch beim nächsten Zirkel-Gericht.
Um mal deine Aussage zu relativieren, den ersten Deal hast du in der Nacht von Sonntag auf Montag um 01:11 Uhr gepostet und der wurde dann morgens um 9:00 Uhr freigeschaltet.
Deinen 2.Deal hast du fast zur selben Zeit gepostet, nur 5 Minuten später.
Dein 3. Deal war sage und schreibe 2 Minuten in der Moderation.
Edit: Dieser Thread war genau 3 Minuten in der Moderation.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 19. Jul 2017
mydealz_Helfer19. Jul 2017

Um mal deine Aussage zu relativieren, den ersten Deal hast du in der Nacht …Um mal deine Aussage zu relativieren, den ersten Deal hast du in der Nacht von Sonntag auf Montag um 01:11 Uhr geposted und der wurde dann morgens freigeschaltet.Deinen 2.Deal hast du fast zu selben Zeit gepostet, nur 5 Minuten später. Dein 3. Deal war sage und schreibe 2 Minuten in der Moderation.Edit: Dieser Thread war genau 3 Minuten in der Moderation.


Ich will ein PerformaceBenchmarkWidget mit wichtigen Kenngrößen in jedem Thread! Irgendjemand muss euch ja auf die Finger klopfen wenn nachts um 3 mal wieder ein Deal 30 Minuten braucht bis er freigeschaltet ist.
Es geht mir nicht um die Dauer der Freischaltung. Aber offensichtlich wissen nicht mal die Mods nach welchen Regeln da gehandhabt wird sonst wäre da ja was gekommen?
okolyta19. Jul 2017

Lass mich raten, demnächst kommen China Deals?

Nee meistens amazon Deals - aber man kann es der inzwischen wikipediartigen Subkultur hier ja sowieso nicht recht machen. Ich stelle eine Frage, bekomme von dir und anderen ans Bein gepisst und der Mod antwortet nicht in der Sache sondern verteidigt die Modschleifendauer nach der ich gar nicht gefragt habe.
Bearbeitet von: "phoenX" 19. Jul 2017
phoenX19. Jul 2017

Nee meistens amazon Deals - aber man kann es der inzwischen …Nee meistens amazon Deals - aber man kann es der inzwischen wikipediartigen Subkultur hier ja sowieso nicht recht machen. Ich stelle eine Frage, bekomme von dir und anderen ans Bein gepisst und der Mod antwortet nicht in der Sache sondern verteidigt die Modschleifendauer nach der ich gar nicht gefragt habe.


Dein nächster Deal müsste ohne Überprüfung durchgehen. Einen Regelkatalog für so etwas gibt es nicht, die Maßnahme soll ja den Spammern das spammen erschweren. Es ist natürlich ärgerlich dass es dann zu bestimmten Zeiten zu etwas längeren Wartezeiten kommt, aber das andere Übel wäre ohne solche Maßnahmen für jeden hier unerträglicher.
mydealz_Helfer19. Jul 2017

Dein nächster Deal müsste ohne Überprüfung durchgehen. Einen Regelkatalog f …Dein nächster Deal müsste ohne Überprüfung durchgehen. Einen Regelkatalog für so etwas gibt es nicht, die Maßnahme soll ja den Spammern das spammen erschweren. Es ist natürlich ärgerlich dass es dann zu bestimmten Zeiten zu etwas längeren Wartezeiten kommt, aber das andere Übel wäre ohne solche Maßnahmen für jeden hier unerträglicher.

Ich stell das auch nicht in Frage. Ich wollte nur wissen wie lang das noch so geht da mir auffiel dass ich im alten Account nicht moderiert wurde. Danke für die Antwort.
Du postest mitten in der Nacht etwas als Neuling und wunderst dich, dass die Freischaltung bis zum Morgen dauert? Das erklärt sich bei einem nach 1 Uhr geposteten Deal doch von selbst.
CrowleyX119. Jul 2017

Du postest mitten in der Nacht etwas als Neuling und wunderst dich, dass …Du postest mitten in der Nacht etwas als Neuling und wunderst dich, dass die Freischaltung bis zum Morgen dauert? Das erklärt sich bei einem nach 1 Uhr geposteten Deal doch von selbst.



Und wieder einer der nicht lesen kann und trotzdem einen Post absetzt.
phoenX19. Jul 2017

Und wieder einer der nicht lesen kann und trotzdem einen Post absetzt.


Ich kann sehr wohl lesen. Deine Frage ist einfach nur sinnfrei und beantwortet sich von selbst. Späte Uhrzeit + neuer User = längere Moderation. Dazu würde ich dann nochmal am Vermögen die Uhr zu lesen arbeiten. 1:11 Uhr bis 9 Uhr sind nämlich keine 9 Stunden.
CrowleyX120. Jul 2017

Ich kann sehr wohl lesen. Deine Frage ist einfach nur sinnfrei und …Ich kann sehr wohl lesen. Deine Frage ist einfach nur sinnfrei und beantwortet sich von selbst. Späte Uhrzeit + neuer User = längere Moderation. Dazu würde ich dann nochmal am Vermögen die Uhr zu lesen arbeiten. 1:11 Uhr bis 9 Uhr sind nämlich keine 9 Stunden.


Vorm Editieren waren es noch 11h.. wer sich echauffieren und rumpöbeln will ist für Logik sowieso nicht empfänglich - verschwende deine Zeit nicht daran
CrowleyX120. Jul 2017

... Dazu würde ich dann nochmal am Vermögen die Uhr zu lesen arbeiten....


So wie er sich in diesem Thread gibt, sollte er zunächst an seinen Manieren arbeiten
CrowleyX120. Jul 2017

Ich kann sehr wohl lesen. Deine Frage ist einfach nur sinnfrei und …Ich kann sehr wohl lesen. Deine Frage ist einfach nur sinnfrei und beantwortet sich von selbst. Späte Uhrzeit + neuer User = längere Moderation. Dazu würde ich dann nochmal am Vermögen die Uhr zu lesen arbeiten. 1:11 Uhr bis 9 Uhr sind nämlich keine 9 Stunden.


Ich habe nach der der Dauer der Überwachung durch Mods gefragt und nicht wie lange eine Schleife dauert - du kannst eben doch nicht lesen und nervst. Ich habe die Anmerkung jetzt gelöscht.
Bearbeitet von: "phoenX" 20. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler