Moderationsschleife?

Wenn ein Deal stundenlang in der Moderationsschleife steht und nicht bearbeitet wird, heißt das dann, dass er unerwünscht ist und möglichst weit nach hinten verschwinden soll?

44 Kommentare

Waren doch nur 51 Minuten. Jetzt ist er ja da

Spucha

Waren doch nur 51 Minuten. Jetzt ist er ja da


Fast auf der letzten Seite, findet jetzt ja eh niemand mehr.

Aber Hauptsache, erst einmal einen Thread mit Unterstellungen in Frageform erstellen.

Musa

Aber Hauptsache, erst einmal einen Thread mit Unterstellungen in Frageform erstellen.


Ja, komisch, dass der nicht in irgendeiner Moderationsschleife steckt, sondern sofort sichtbar wird.
Ausserdem habe ich nicht als erstes einen Thread mit Unterstellungen in Frageform erstellt, sondern erst nach 50 Minuten.

Spucha

Waren doch nur 51 Minuten. Jetzt ist er ja da


Ist doch nur beim ersten Deal so.
Dein nächster ist dann nicht mehr in der Moderationsschleife und geht sofort online

Doch, das hast du.
"Wenn ein Deal stundenlang in der Moderationsschleife steht und nicht bearbeitet wird, heißt das dann, dass er unerwünscht ist und möglichst weit nach hinten verschwinden soll? "
Das ist eine Unterstellung, eingebettet in einer Frage.

Spucha hat dir ja die Antwort geliefert.

Spucha

Waren doch nur 51 Minuten. Jetzt ist er ja da


Achso, das wusste ich nicht? Im Moment habe ich allerdings wenig Lust, einen neuen Deal einzustellen.

hieroh

Achso, das wusste ich nicht? Im Moment habe ich allerdings wenig Lust, einen neuen Deal einzustellen.


Ich auch nicht.
Aber trotzdem: Herzlich willkommen

Dein Deal wird doch warm. Du musst dich nur daran gewöhnen, dass es nicht immer sofort passiert. Warte einfach ab. Der Deal ist doch ganz ok.

Und den Deal jetzt lieber nicht editieren, sonst ist er wahrscheinlich wieder weg
mydealz.de/div…321

Dankeschön für das Willkommen.

Dann fasse ich mich mal in Geduld...

Spucha

Und den Deal jetzt lieber nicht editieren, sonst ist er wahrscheinlich wieder weg http://www.mydealz.de/diverses/moderationsschleife-oder-wie-lange-kann-man-mit-dem-freischalten-warten-bis-deal-388321


Auf gar keinen Fall editiere ich etwas, das dauert dann ja noch einmal mindestens 0,85 Stunden, bis es erscheint.

Admin

Wir geben unser Bestes das ganze so schnell wie möglich zu machen. Dass ein Deal knapp eine Stunde hängt, sollte um diese Uhrzeit nicht passieren, kann aber durchaus mal vorkommen. Wie bauen diese Hürde ein, weil wir tagtäglich so roundabout 100 Spam-Deals von netten Kreditgebern, Viagra und Co. bekommen. Wenn diese alle direkt online gehen würden, hätten wir hier ein ernstes Problem
Der Deal ist aber sehr nice und Brettspiele ja auf mydealz immer heiß begehrt Ich bin da guter Dinge, dass die Kiste noch abgeht, auch wenn er schon etwas runtergerutscht ist.

Nichtsdesto trotz natürlich herzlich willkommen und auf gutes Dealen

Jetzt verstehe ich, warum ich so oft Deals verpasse. Ich lese immer die neuesten Deals bis zum ersten Deal, den ich schon kenne. Wenn aber Deals "hinten eingereiht" werden, dann passt mein System nicht. Wie schaffe ich es, keinen Deal zu verpassen?

admin

könnte man nicht die Deals, die sich noch in der Moderationsschleife befinden nach dem Freigeben mit der "Freigabe"-Zeit datieren -> dadurch wären diese ganz oben und man würde sowas nicht mehr so leicht übersehen

Willkommen bei Mydealz.

joethi

Jetzt verstehe ich, warum ich so oft Deals verpasse. Ich lese immer die neuesten Deals bis zum ersten Deal, den ich schon kenne. Wenn aber Deals "hinten eingereiht" werden, dann passt mein System nicht. Wie schaffe ich es, keinen Deal zu verpassen?


Da geht nur weiterscrollen. Nach meinem Eindruck hängt das aber auch von der Uhrzeit ab wie lange die Freischaltung dauert. Am Tag vielleicht mal 1 Stunde, bei 2 Uhr Nachts aber schon einiges länger. Ich orientiere mich immer daran ob es ältere Deals sind die bei genau 0 Grad stehen und noch keine Kommentare haben, wenn nach dem ältesteten bekannten Deal sowas nen Weilchen nicht mehr kommt, scrolle ich nicht weiter.

Kevkeee92

könnte man nicht die Deals, die sich noch in der Moderationsschleife befinden nach dem Freigeben mit der "Freigabe"-Zeit datieren -> dadurch wären diese ganz oben und man würde sowas nicht mehr so leicht übersehen



Würde ich persönlich doof finden, selbst bei 5min Modschleife wird er dann als doppelt und Spam angesehen wenn ein erfahrenen Nutzer diesen dann auch entdeckt und eben etwas langsamer war. Gerade wenn es mal etwas länger dauert sind die dann bei der nächsten Anmeldung ganz weg und der Neunutzer richtig verwundert.

Dankeschön noch einmal, für das Willkommen ;-).

Vielleicht als Anregung: die Deals, die in der Moderationsschleife bearbeitet werden, mit der Freigabezeit zu veröffentlichen. Das käme den Dealeröffner und den Nutzer gleichermaßen zugute.

hieroh

Dankeschön noch einmal, für das Willkommen ;-). Vielleicht als Anregung: die Deals, die in der Moderationsschleife bearbeitet werden, mit der Freigabezeit zu veröffentlichen. Das käme den Dealeröffner und den Nutzer gleichermaßen zugute.


Genau, das wäre mir auch sehr viel lieber. Wenn die Erstellungsuhrzeit unbedingt angezeigt werden muss, dann könnte man das zusätzlich machen. Damit man aber nicht unnötigerweise immer zu weit runterscrollen und blättern muss, muss die Liste unbedingt nach den Freigabezeiten sortiert werden.

Uelpsenstruelps

Würde ich persönlich doof finden, selbst bei 5min Modschleife wird er dann als doppelt und Spam angesehen wenn ein erfahrenen Nutzer diesen dann auch entdeckt und eben etwas langsamer war. Gerade wenn es mal etwas länger dauert sind die dann bei der nächsten Anmeldung ganz weg und der Neunutzer richtig verwundert.

Das würde ja bei der Bearbeitung in der Moderationsschleife auffallen und entsprechend korrigiert.

hieroh

Das würde ja bei der Bearbeitung in der Moderationsschleife auffallen und entsprechend korrigiert.



Das würde nach meinen Verständis bedeuten, dass der Deal des späteren Dealerstellers (der den vorherigen nicht sichtbaren Deal nicht kannte) gelöscht werden soll im Rahmen der Freischaltung des anderen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL Versandetiket an andere Adresse schicken?77
    2. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …213891
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1922
    4. Problem mit lokal.com User2538

    Weitere Diskussionen