Kategorien

    Moderatoren am Wochenende ALLE in Urlaub ?

    Moderatoren

    Diese gekennzeichneten Mitglieder sind die Wächter über die Community. Wann immer du Probleme hast oder dir etwas auffällt, zier dich nicht diese Jungs zu befragen.

    Beste Kommentare

    kartoffelkaefer

    Als ob das hier nötig wäre, alles brandeilig sofort zu klären....- kein Problem hier dürfte zur Katastrophe werden, nur weil ein Mod mal eben aufs Klo gegangen ist...:p



    Es geht dabei um Sekunden. Ich kann nicht ruhig schlafen, wenn hier ein doppelter Deal stehen bleibt und nicht weggespamt wird.

    Schaut so aus.

    Bin der Meinung, dass es zu wenige Moderatoren für eine Plattform dieser Größe sind.

    Die Assistenten Position war sicherlich ein guter Gedanke, doch drei neue "Aufpasser" mit eingeschränkten Rechten, bewirkt auch nicht so viel.

    Moritz kommentiert doch überall und ist doch schon fast scheinbar 24/7 da - warum gibt man ihm nicht mal den Assistenten auf Probe und sofern er den Job gut macht den Mod Posten?

    17 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser24790

    Symon war vor gut 2h noch aktiv

    Verfasser

    robafella

    Symon war vor gut 2h noch aktiv




    Danke, habe ihn mal angeschrieben.

    Schaut so aus.

    Bin der Meinung, dass es zu wenige Moderatoren für eine Plattform dieser Größe sind.

    Die Assistenten Position war sicherlich ein guter Gedanke, doch drei neue "Aufpasser" mit eingeschränkten Rechten, bewirkt auch nicht so viel.

    Moritz kommentiert doch überall und ist doch schon fast scheinbar 24/7 da - warum gibt man ihm nicht mal den Assistenten auf Probe und sofern er den Job gut macht den Mod Posten?

    fabi280

    Moritz kommentiert doch überall und ist doch schon fast scheinbar 24/7 da - warum gibt man ihm nicht mal den Assistenten auf Probe und sofern er den Job gut macht den Mod Posten?


    Ich möchte noch hinzufügen... überall posten und sinnvoll antworten ist ein Unterschied

    Bei Ihm trifft letzteres zu

    Meine Stimme hat er auch xD

    und die frauenquote?

    Verfasser

    clara

    und die frauenquote?




    Die ist NICHT im Angebot

    moritz100

    Schaut so aus. Bin der Meinung, dass es zu wenige Moderatoren für eine Plattform dieser Größe sind. Die Assistenten Position war sicherlich ein guter Gedanke, doch drei neue "Aufpasser" mit eingeschränkten Rechten, bewirkt auch nicht so viel.



    Diese sind doch überwiegend nur für Kleinanzeigen zuständig?

    Redaktion

    robafella

    Symon war vor gut 2h noch aktiv



    Topic habe ich auch 5 Minuten nach deiner PN gesperrt
    Man sieht halt leider nicht immer alles, wenn man nicht Dauer-Online ist & das geht nunmal auch keine 7 Tage hintereinander, da bekommt man ja nichts mehr vom Rest der Welt mit. Und zumindest Lieferheld muss man z.B. die Tür öffnen können. ;-)

    Admin

    Die Assistenten sind nur in den Kleinanzeigen zuständig.

    @Claud: Du bist aber auch ein recht ungeduldiger Kollege (das wissen wir ja schon ) - es ging übrigens darum, dass ein Doppelpost an einem Samstag nicht innerhalb von 60 Minuten entfernt ist. symon hat es ja dann erledigt
    Aber ja, das System, dass man nicht sieht wen man gerade anschreiben kann, ist ungeschickt, um es freundlich auszudrücken.



    admin

    Aber ja, das System, dass man nicht sieht wen man gerade anschreiben kann, ist ungeschickt, um es freundlich auszudrücken.



    Wenn einer das ändern kann dann du.Ein kleines Feld oben auf der Startseite:
    Diese Mods sind online: xyz...


    Als ob das hier nötig wäre, alles brandeilig sofort zu klären....- kein Problem hier dürfte zur Katastrophe werden, nur weil ein Mod mal eben aufs Klo gegangen ist...:p

    kartoffelkaefer

    Als ob das hier nötig wäre, alles brandeilig sofort zu klären....- kein Problem hier dürfte zur Katastrophe werden, nur weil ein Mod mal eben aufs Klo gegangen ist...:p



    Es geht dabei um Sekunden. Ich kann nicht ruhig schlafen, wenn hier ein doppelter Deal stehen bleibt und nicht weggespamt wird.

    kartoffelkaefer

    Als ob das hier nötig wäre, alles brandeilig sofort zu klären....- kein Problem hier dürfte zur Katastrophe werden, nur weil ein Mod mal eben aufs Klo gegangen ist...:p



    Bist Du nicht ständig online ohne zu schlafen...?

    Verfasser

    admin

    Die Assistenten sind nur in den Kleinanzeigen zuständig. @Claud: Du bist aber auch ein recht ungeduldiger Kollege (das wissen wir ja schon ) - es ging übrigens darum, dass ein Doppelpost an einem Samstag nicht innerhalb von 60 Minuten entfernt ist. symon hat es ja dann erledigt Aber ja, das System, dass man nicht sieht wen man gerade anschreiben kann, ist ungeschickt, um es freundlich auszudrücken.




    Das Problem ist doch, das man nicht sehen kann wer gerade online ist und Lust hat. Einer war online und hatte keine Lust !
    symon hat sich auch sofort drum gekümmert.

    Verfasser

    admin

    @Claud:



    @admin warum möchtest du den hukd.mydealz.de/pro…_HL nicht beurlauben ?

    Da sind keine Zweifel, ist ja auch schon mehrfach "aufgeräumt" worden

    Aktuell:
    hukd.mydealz.de/pro…_HL
    hukd.mydealz.de/dea…513

    Fatih Özdemir, Auf der Dingstelle 6, 38644 Goslar,


    Auf eine ausführliche Anwort freue ich mich, schreib doch einfach " der darf das "

    Admin

    Ist gebannt

    Danke

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Brillenpreise89
      2. Gutes Handwerker-Forum gesucht1516
      3. Kreditkarte - Geld abheben ohne Umrechnung1317
      4. Rufnummer parken / Portierung - Preistipps33

      Weitere Diskussionen