Moderner Sichtschutz Kombination aus Tuja und z. B. Granitstelen oder ähnliches

eingestellt am 13. Mai 2018Bearbeitet von:"Skelektor"
Hallo,

habe eine 25 Jahre alte Hecke zum Nachbarn rausgerissen vor ca. 2 Monaten (zu hoch und zu breit). Aber die Nachbarn gaffen ständig rüber meine Kinder trauen sich langsam nicht mehr in den eigenen Garten. Nach 8 Wochen merken wir halt ohne Sichtschutz geht es nicht.

Da ich keine reine Hecke mehr setzen will, suche ich eher eine Kombination Tuja Pflanze (oder anderes) und dann wieder so art Granitstelen oder ähnliches. (siehe Beispielfoto)

Das ganze sollte etwas locker modern sein oder dennoch einen Sichtschutz bieten.

Wären ca. 6 -7 m.
Budget max. ca. 1000 €.

Tipps, Preise, Onlineshops, eigene Erfahrungen. Alles willkommen.
Bin für alles offen und sage schon mal danke.

1173504.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
35 Kommentare
Dein Kommentar