25 Kommentare

drwindows.de/win…tml

Allerdings sehe ich schwarz, wenn ich einen Begriff bei Google eingebe, und du offensichtlich nichtmal dazu in der Lage bist...

Ganz zu schweigen von Deinem Doppelposting
hukd.mydealz.de/div…882

Mein Tipp: Frisches ISO (mit SP1) direkt von digitalriver ziehen und danach die ei.cfg entfernen. Durch die Entfernung kann man dann am Anfang jede Variante (Prof/Ultimate etc) auswählen. Jedoch wirst du zwei DVDs benötigen (1x 32Bit, 1x 64Bit).

Ansonsten kannst du dir mal nlite anschauen.

Geht auch mit einer DVD (DL 8,5GB) oder USB-Stick, SD-Karte ect. ab 8 GB Speicher

Wie kriegt man 32bit mit all updates und 64 bit mit all updates auf einen stick?

Troll...

Es gibt in diversen Foren die ich öffentlich nicht weiter nennen will schon fertige Iso's mit all dem was du dir wünscht. Habe mir selbst einen USB Stick mit der Iso gebastelt. Ein Iso mit allen Win 7 Versionen und 32 bit + 64 bit. Schreibe mir eine PN wenn du weiteres Wissen willst.
Die Sachen sind nicht gecrackt das sage ich schon mal dazu!

crevan

Es gibt in diversen Foren die ich öffentlich nicht weiter nennen will schon fertige Iso's mit all dem was du dir wünscht.Die Sachen sind nicht gecrackt das sage ich schon mal dazu!


Ich würd' nie ein Iso aus einer Schmu-Quelle nehmen, schon garnicht wenn es das BS selbst ist. Mach dir halt die zwei Stunden Arbeit, dafür hast du aber ein sauberes System.

crevan

Es gibt in diversen Foren die ich öffentlich nicht weiter nennen will schon fertige Iso's mit all dem was du dir wünscht. Habe mir selbst einen USB Stick mit der Iso gebastelt. Ein Iso mit allen Win 7 Versionen und 32 bit + 64 bit. Schreibe mir eine PN wenn du weiteres Wissen willst.Die Sachen sind nicht gecrackt das sage ich schon mal dazu!



Hast PN.

Hab an sowas gedacht:

Windows 7 All-in-One x64/x86 mit SP1 und IE10 Integrated - März 2013

wo halt alles drinne ist, Updates bis März zb. 64+32 bit+ alle versionen....

Wenn ich dein Bekannter wär und du mir mit der verbastelten Version kämst, dürftest du mit der an 100% grenzenden sicherlich versuechten Version gleich wieder kehrt machen.
Was du dir selbst ins Haus holst, ist das eine, so eine Version aber auch noch an Leute verteilen, die keine Ahnung haben, was du da eigentlich anschleppst .. ohne Worte.

"ich installiere in der letzten Zeit Windows 7 für Bekannte"

Immerhin scheinen jetzt DAU keine Probleme mehr zu haben Windows zu installieren.

Jetzt muss das nur noch mit Google klappen.

was heisst dau?

wwwwww

Wenn ich dein Bekannter wär und du mir mit der verbastelten Version kämst, dürftest du mit der an 100% grenzenden sicherlich versuechten Version gleich wieder kehrt machen.Was du dir selbst ins Haus holst, ist das eine, so eine Version aber auch noch an Leute verteilen, die keine Ahnung haben, was du da eigentlich anschleppst .. ohne Worte.




warum? sind die virenbehaftet?

calbo

warum? sind die virenbehaftet?


Davon kannst du ausgehen.

calbo

was heisst dau?


bit.ly/we20Pp

calbo

warum? sind die virenbehaftet?




ok. thx für die info.

kimo

"ich installiere in der letzten Zeit Windows 7 für Bekannte"Immerhin scheinen jetzt DAU keine Probleme mehr zu haben Windows zu installieren.Jetzt muss das nur noch mit Google klappen.



LOL, bleib mal locker mrk.

Wenn jemand dich verzweifelt um Rat fragst, kann du ja auch mit deinen begrenzten Fähigkeiten aushelfen - wird wohl besser sein als jemand, der dich fragt.

Aber das hört sich so an, als würde das sozusagen den Leuten vorschlagen. Da wäre der Rat, das tunlichst zu unterlassen, bis du dich mit der Materie auskennst. Noch finden dich alle toll, aber mittelfristig wirst du als der Depp dastehen - obwohl du kostenlos Zeit investiert hast.

xmetal

Wenn jemand dich verzweifelt um Rat fragst, kann du ja auch mit deinen begrenzten Fähigkeiten aushelfen - wird wohl besser sein als jemand, der dich fragt.Aber das hört sich so an, als würde das sozusagen den Leuten vorschlagen. Da wäre der Rat, das tunlichst zu unterlassen, bis du dich mit der Materie auskennst. Noch finden dich alle toll, aber mittelfristig wirst du als der Depp dastehen - obwohl du kostenlos Zeit investiert hast.



Wie meinen? oO

Über solche "Spezialisten" die für "Bekannte" installieren kann ich nur weinen. Prinzipiell finde ich es ja toll, wenn man Freunden aushilft. Dann sollte man aber helfen und nicht mehr Schaden als Nutzen anrichten.

Keinn Sinn für Selbsthilfe, keine Ahnung von der Materie, und obendrein noch Install-Medien aus nicht verifizierbarer Quelle benutzen.

Gut, dass die Betriebssysteme nicht mit Plutonium betrieben werden, sonst wären die Spezialisten den ganzen Tag am Strahlen.

momondommori

Wie meinen? oO


Wenn du etwas Ahnung hast, sind wir uns wohl über die Kompetenz des Frager einig. Trotzdem wird es noch Leute geben, die noch mehr an ihrem System verhuntzen können. Sollten die ihn um Rat fragen: Das kleinere übel.

Jetzt hat er aber mal was mitbekommen von wegen Neuinstallation gut. Hat er mal gemacht und der andere fand das toll. Frager fühlt sich supi, wie King Of Admin. Gefühl lässt irgendwann nach: Also andere Freunde beglücken, auch wenns nicht unbedingt nötig ist.

Mittelfristig wird er einen großen Bock schießen, dass macht die Runde und die kleinere Fehler werden dann mit in die Lästereien geworfen. Das habe ich zumindest schon öfter miterlebt, wenn Bekannte ohne Ahnung "geholfen" haben und ich dann wieder als Ausputzer ran musste. Bei mir ists nur nicht so bequem für die Leute, weil ich alles, was sich mit ganz klein wenig einlesen lösen lässt, denen erkläre statt es zu machen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht35
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen