Mogelcom Kündigungsfristen Änderungen ab 1.12.21

eingestellt am 25. Nov 2021
Hatte heute wieder ein Telefonat mit Mobilcom das mich wieder einige Nerven gekostet hat.
Als erstes machen Sie rum Sie haben anscheinend meine Kündigung nicht erhalten obwohl ich per Fax gekündigt hab und den Sendebericht nachgereicht haben.
Dann bekomm ich ein Schreiben frist verpasst, Verlängerung des Vertrages bis 10/22.
Erstmal wieder gefühlt tausend Optionen am Phone gewählt dann der erste war klar net zuständig
Den zweiten erstmal nicht verstanden dacht bin in irgend einem Callcenter 5000km entfernt rausgekommen. Nein er ändert nichts das wird nicht anerkannt.
Dann der knaller auf mein Einwand das ab Dezember sich Verträge nicht mehr um 1 Jahr verlängern dürfen auch bei Verträge die davor abgeschlossen wurden war kurz Stille am Telefon und dann meinte er nö gilt auch nicht.
Noch etwas diskutiert kurz mit ihm, dann irgendwann entnervt aufgelegt weil ich kein Bock mehr hatte.

Jemand auch schon so Erfahrungen gemacht?

Machs jetzt wieder schriftlich. Bin mal gespannt wann die "Mitarbeiter" in dem Punkt geschult werden.
Wobei ich ja sagen muss, das die Gesetzesänderung mega verbraucherfreundlich ist, war auch an der Zeit


Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Änderungen ab 1.12.21 bzgl Verträge
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar