Mögliches gratis Lotto bei deutschem Sieg für Bestandskunden [Tipp24]

8
eingestellt am 25. Jun
Hallo zusammen,

Ich hoffe der Deal ist nicht doppelt, konnte jedenfalls keinen ähnlichen entdecken.

Bei Tipp24 gibt's aktuell die Möglichkeit, sich den Einsatz eines Lottofeld zurückzuholen, falls Deutschland das nächste Spiel gewinnen sollte. Also höchstwahrscheinlich Gratis Lotto

Die Aktion wiederholt sich bei jedem Spiel, allerdings mit neuen Bedingungen

Gilt für Bestandskunden, wahrscheinlich jedoch nur für Newsletter Empfänger

aktion.tipp24.com/aktionen/teilnahmebedingungen/?campaignId=CRM_NL180614_WM&partnerId=1COCRM5101&advertisementId=118062501TN00000C1&basket_cta=login&wt_mc=1COCRM.51.180625.01.C101&wt_cc1=TN&wt_cc2=00&wt_cc3=000&utm_source=CRM&utm_medium=edialog_51&utm_campaign=180625_C1&utm_content=TN00000
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Das hast du wohl falsch verstanden.
Man muss ganz regulär mindestens ein Feld tippen und bezahlen. Bei einem Sieg von Deutschland erhält man dann ein kostenloses Lottofeld.
Danke für den Hinweis, mal mit gemacht. Wenn ich 6 richtige habe, spendier ich dir ein jahr pornhub premium
deuschland und gewinne HAHAHAHAHAHAHAHA
Russian_Kingvor 4 m

deuschland und gewinne HAHAHAHAHAHAHAHA


haben doch grad Schweden alt aussehen lassen....
Russian_Kingvor 9 m

deuschland und gewinne HAHAHAHAHAHAHAHA


Deine Russen haben endlich mal gegen einen starken Gegner gespielt und gleich verloren. An deiner Stelle wäre ich ganz ruhig
VargBlodvor 3 h, 48 m

haben doch grad Schweden alt aussehen lassen....


meinst du das ernst? Sorry aber selbst ein Fan muss doch einsehen, dass die Deutschen einfach beschissen gespielt haben. So richtig beschissen. Genauso wie im Spiel davor. Wenn die rausfliegen, dann verdient
Bearbeitet von: "BABADOOK" 25. Jun
BABADOOK25. Jun

meinst du das ernst? Sorry aber selbst ein Fan muss doch einsehen, … meinst du das ernst? Sorry aber selbst ein Fan muss doch einsehen, dass die Deutschen einfach beschissen gespielt haben. So richtig beschissen. Genauso wie im Spiel davor. Wenn die rausfliegen, dann verdient


Ich bin kein Fan, und ja meine ich ernst. Hast du mich irgendwo schreiben sehen "Die Deutschen haben Bombe gespielt und es war KEIN Wunder das die Schweden am Ende verloren haben" oder sagte ich "Haben doch grade Schweden alt aussehen lassen" ? Der lezte Stoß in den letzten Sekunden grade mal so die Kurve gekratzt das hat definitiv die Schweden alt aussehen lassen. Und verloren haben die Deutschen nicht worum es eigentlich ging. Mir doch egal wer da ohnehin gewinnt, aber ich zitierte ja auch Russian King der unter lautem Gelächter meinte die Deutschen und gewinnen. Und egal wie , Fakt ist gegen Schweden haben sie gewonnen
Haha.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler