Möglichkeit alte iOS App zu installieren?

Gibt es eine Möglichkeit die alte MyDealz iOS-App zu installieren? (ohne Jailbreak etc.)
Das neue Design ist absoluter Mist und total unübersichtlich, hier wurde mal wieder deutlich übers Ziel hinaus geschossen und vieles verschlimmbessert.

Es ist zwar super, dass die größten Kritikpunkte bzgl der Bedienung beseitigt wurden, aber wieso muss mit jeder neuen Versionsnummer ein komplettes Redesign erfolgen?
Zumal das "alte" Design doch auch noch nicht so alt war. Dieses neue Weiß ohne sichtbare Trennung zwischen den Deals ist einfach minimalistischer Bullshit.

Kann nur jedem iOS-Nutzer raten das Update nicht zu installieren.

EDIT:
Habe hier mal ein paar Screenshots hochgeladen, damit ihr euch VOR dem Update vom neuen Design überzeugen könnt.

Screenshots der neuen iOS-App

Beste Kommentare

War ja so klar, dass wieder sowas kommt. Ihr verschlimmbessert immer alles. Kaum gewöhnt man sich an das eine Design, kommt ein neues raus. Zudem ohne klare Strukturen. Testet ihr das überhaupt mal selber?

Hätte ich das mal fünf Minuten eher gelesen.
Weiß leider nicht ob es möglich ist die Installation rückgängig zu machen.
Die alte App war aber auch nicht der Wahnsinn

Kann mich dem nur anschließen
Vor allem sind die "Heißen Deals" nicht mehr sortiert... Total unübersichtlich COLD!
Bearbeitet von: "debs" 14. Apr

Verfasser

ddjjmmvor 9 m

Typisch deutsch: alles neue verteufeln.


Typisch deutsch: Berechtigte Kritik mit einer sinnlosen Phrase abdreschen

Wer unfähig ist, sachlich zur Diskussion beizutragen, kann sich gerne auf gutefrage.de verziehen und da rumtrollen.
Bearbeitet von: "brathendl" 14. Apr

31 Kommentare

Hätte ich das mal fünf Minuten eher gelesen.
Weiß leider nicht ob es möglich ist die Installation rückgängig zu machen.
Die alte App war aber auch nicht der Wahnsinn

Das ist der Trend dieses Designs dessen Name ich gerade vergessen habe. Wo alle drauf aufspringen
Das doofe ist ja auch dass das Scrollen jetzt wieder mikroruckler hat was eigentlich vorher komplett flüssig war

Bin auch dafür. Das neue Design gefällt mir gar nicht. Hatte mich gerade erst so schön an die neue App gewöhnt und jetzt wieder alles neu.

Kann mich dem nur anschließen
Vor allem sind die "Heißen Deals" nicht mehr sortiert... Total unübersichtlich COLD!
Bearbeitet von: "debs" 14. Apr

Ich fand die alte App nahezu perfekt. Schade! Vllt. auch Gewöhnungssache... .

wasss? wieder ein neues design??

Verfasser

ShawnPvor 43 m

Hätte ich das mal fünf Minuten eher gelesen. Weiß leider nicht ob …Hätte ich das mal fünf Minuten eher gelesen. Weiß leider nicht ob es möglich ist die Installation rückgängig zu machen. Die alte App war aber auch nicht der Wahnsinn

Ja, das stimmt, die Bedienung war nicht gerade 1A. Aber das neue Design übertrifft das echt um Längen, da würde ich mich sogar lieber mit den alten Fehlern abfinden.

Falls hier jemand von den Admins mitliest:
Könntet ihr nicht vorläufig beide Versionen (alt u. neue 5.0) im App-Store anbieten? So kommen doch erstmal alle auf ihre Kosten.
Und beim nächsten Update dann bitte wieder mehr am klassischen Webdesign orientieren. Oder ihr führt individualisierbare Designs ein.


Dieses neue Weiß hat doch fast garnichts mehr mit dem ursprünglichen MyDealz-Design am Hut
Bearbeitet von: "brathendl" 14. Apr

War ja so klar, dass wieder sowas kommt. Ihr verschlimmbessert immer alles. Kaum gewöhnt man sich an das eine Design, kommt ein neues raus. Zudem ohne klare Strukturen. Testet ihr das überhaupt mal selber?

Typisch deutsch: alles neue verteufeln.

Ich bin zufrieden mit der neuen App !

Verfasser

Ich war selbst am Anfang der Testphase Beta-Tester und habe bezüglich des Designs auch ein Feedback gegeben. Hatte gehofft das das Beta-Design vor Release nochmals gründlichst überarbeitet wird, konnte mir nicht vorstellen dass ich der einzige bin der dieses Design furchtbar findet. Aber anscheinend wurde in der gesamten Beta-Phase nichts am Design geändert.

Verfasser

ddjjmmvor 9 m

Typisch deutsch: alles neue verteufeln.


Typisch deutsch: Berechtigte Kritik mit einer sinnlosen Phrase abdreschen

Wer unfähig ist, sachlich zur Diskussion beizutragen, kann sich gerne auf gutefrage.de verziehen und da rumtrollen.
Bearbeitet von: "brathendl" 14. Apr

Wieso ändert ihr bei jedem Update euer Design? Das vorletzte Design war das beste! Das war übersichtlich und hat funktioniert. Keiner hat sich beschwert...ihr vergrault eure Kunden!

das ist fast noch Human wenn ihr das Redesign von der Android App seht dann kommt euch das kotzen...
Bearbeitet von: "pieceofphil" 14. Apr

Die Punkte die bisher angesprochen wurden stören mich persönlich überhaupt nicht. Mir gefällt die neue App bisher gut. Aber das ist ja wie immer mit dem persönlichen Geschmack.

Einfach das Backup der IPA wieder zurückspielen.

"Weiterentwicklung" ich lach mit tot.

Firelirevor 1 h, 46 m

Keiner hat sich beschwert..


Kann ich mir gar nicht vorstellen. Bisher wurde immer gemeckert, wenn das Design verändert wurde. Sei es die App oder die Homepage.

Der Mensch ist halt ein Gewöhnungstier. Wird etwas verändert, wird erst gemeckert und erst dann wird versucht, sich mit dem Neuen anzufreunden, was dann auch oft klappt.
Ich gehöre zu denen, die das Design, zumindest bei iOS, deutlich besser findet, als vorher, wobei die beste App immer noch Safari darstellt.

Auf dem IPad sind 80 Prozent des Platzes weiß...so viel Raum verschenkt. Auf dem IPhone könnte man es gerade noch mit ausreichend bewerten. Also 4-...
Ich wünsche mir daher auch eher die alte Version zurück.

Neue App ist Top! Aber man müsste Farben selber einstellen können. Die alte iOS App hatte bei mir immer bei den Kommentaren gesponnen.

Ich möchte die neue Version nicht schlechtreden. Ein Punkt, der mich aber tatsächlich stört und bei dem die Funktionalität anscheinend dem Design zum Opfer gefallen ist, ist folgender:
Ich vermisse die Möglichkeit, direkt zu einer bestimmten Seite in den Kommentaren (beispielsweise de letzten Seite, also den neuesten Kommentaren) zu springen. Bei mehreren hundert Kommentaren unter einem Deal alles durchzuscrollen und zwischendrin stückchenweise zu laden, ist sehr lästig.

Verfasser

Juliosvor 2 h, 7 m

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Bisher wurde immer gemeckert, wenn das …Kann ich mir gar nicht vorstellen. Bisher wurde immer gemeckert, wenn das Design verändert wurde. Sei es die App oder die Homepage. Der Mensch ist halt ein Gewöhnungstier. Wird etwas verändert, wird erst gemeckert und erst dann wird versucht, sich mit dem Neuen anzufreunden, was dann auch oft klappt. Ich gehöre zu denen, die das Design, zumindest bei iOS, deutlich besser findet, als vorher, wobei die beste App immer noch Safari darstellt.


Klar, da bin ich bei dir. Neue Designs brauchen immer Zeit bis sie von der Masse akzeptiert werden. Ändert aber nichts daran dass ich das aktuelle im direkten Vergleich zum Vorgänger als wirkliche Verschlechterung empfinde, inbesondere was die Übersicht angeht und weitere Feinheiten wie u.A. der nun zusammengestauchte Deal-Titel, die fehlende Sortierung der Heiß und Neu Übersicht usw.
Beim Wechsel vom 1. Design auf das bis gestern aktuelle musste ich mich auch erstmal umgewöhnen und habe dann aber das letzte Design wirklich als besser empfunden. Bei dem neuen Design hier sehe ich diesbezüglich aber keinerlei dieser Möglichkeiten, da einfach so viele gravierende Fehler gemacht wurden "zur Entschlackung".
Dieser Design-Trend geht mir jetzt schon gehörig auf die Nerven, alles muss einfacher darstellt werden für die DAUs.
Und btw, nur weil nach ner Zeit die "Proteste" aufhören, heißt es ja nicht dass das Design beliebter wird. Ich denke die User finden sich nur einfach damit oder greifen auf Alternativen, wie z.B. die mobile Website zurück. Dies sollte aber nicht im Interesse von MyDealz liegen, oder?

mariobvor 3 h, 13 m

Einfach das Backup der IPA wieder zurückspielen.

wer eins hat..

Aus genau solchen Gründen mag ich den Jailbreak
Bei dem hellen Design brennen einem ja die Augen weg.
Bearbeitet von: "marci24111" 14. Apr

Wie kann man nun nach neuesten Deals sortieren???

Wo finde ich nun eigentlich die einzelnen Gruppen,wie Free oder Gutscheine?
Sorry,aber dies hier ist nur furchtbar

Wenn das Design so bleibt fliegts bei mir vom iPhone!!!

ja klar kannst du die alte version installieren - wenn du die ipa Datei noch hast. Ich speichere mir die wichtigen - löschen kann man sie immer.

Ich hoffe mal die iOS App ist kein böser Vorbote für ein Redesign der Website...

canoneyeger14. Apr

Ich bin zufrieden mit der neuen App !

Was haben die dir denn gezahlt für diese Aussage?

Cinaravor 2 h, 1 m

Was haben die dir denn gezahlt für diese Aussage?

Nix du Experte 🙄

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…325393
    2. S7 Edge keine Software Updates seit Nougat?22
    3. Fremdwährungsgebühren Advanzia Franken811
    4. Sind e Zigaretten Deals verboten oder wieso kommt hier nie was in der Richt…1929

    Weitere Diskussionen