Möglichkeit an Metrocard zu kommen

11
eingestellt am 12. Okt 2017
Moinsen,

Ich suche ne Möglichkeit an eine Metrokarte zu kommen ohne ein Gewerbe anzumelden.

Vielleicht kann mir einer von euch noch, der bereits ein Gewerbe hat, eine zweite Karte ausstellen?

Oder man gründet hier zusammen mit anderen interessierten einen n. e. V.?

Bin offen für Vorschläge
Danke
Zusätzliche Info
Gesuche
11 Kommentare
Hast du keinen Bekanntenkreis, der berechtigt ist, da einzukaufen?
Verfasser
Schon aber dort habe ich keine Möglichkeit eine eigene Karte zu beantragen.
Diejenigen die berechtigt,sind können dir eine austellen lassen
Die meisten wissen es nicht, aber als Vermieter ist man auch berechtigt eine M-Karte zu beantragen. Da erweitert sich vielleicht der Kreis in der Verwandtschaft eine zu bekommen.
resul6712. Okt 2017

Schon aber dort habe ich keine Möglichkeit eine eigene Karte zu beantragen.



die sollen dir einfach eine nutzerkarte erstellen. gehst mit denen hin und schwupps haste eine eigene karte. dauert keine 5 minuten
lass dir einfach nh vollmacht geben von denen und sie 10 mal unterschreiben.. dann reicht das doch erstmal?
In Erfurt kann man als Besucher eine Tageskarte bekommen. Alles ohne Gewerbeschein , geht auch in der selgros
melde doch ein gewerbe an wie ich
Verfasser
Hat jemand ne Ahnung ob man Online eine Karte austellen kann?
Also ich als Metro Azubi kann sagen, dass eine Tageskarte reine Kulanz von uns ist und ich meist keine Lust habe, rumzudiskutieren.
Entweder Vollmacht mitbringen oder von einem Metro Kunden sich im System eintragen lassen und mit Perso vorbeikommen und Metro Karte abholen. Man kann sich auch Online mit Gewerbeschein anmelden und später in der Metro vorbeikommen. Metro Karten werden immer vor Ort ausgestellt, schließlich ist auf jeder Metro Karte ein Bild des Einkaufsberechtigten
Was willst du in der Metro einkaufen, ohne es gewerblich zu verwenden? Entweder sind die Preise oder die Mengen zu hoch für einen Privatkäufer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler