Möglichkeit von 16K auf VDSL zu wechseln ohne mehr zu zahlen [Vodafone]

Hallo Leute, eine Frage. Es gab hier auf Diverses mal eine Info, dass man kostenlos und ohne extra Kosten von 16k oder 32k auf VDSL wechseln kann. Der Vertrag würde sich in dem Fall nur um 24 Monate verlängern.

Da man aktuell auch die Fritzbox 7490 für 49,90 Euro bekommt, wenn man den Vertrag verlängert, würde ich mal gerne wissen, ob es tatsächlich noch möglich ist kostenlos und ohne extra monatlich mehr zu zahlen auf VDSL wechseln kann.

Hier ist nochmal der Link zum Thema:

mydealz.de/dea…864

4 Kommentare

Schon lange bekannt

Verfasser

luap971

Schon lange bekannt


Ja, aber ist es noch möglich, da die Vodafone Hotline mir gesagt hat, dass ich monatlich dann mehr zahlen müsste.

luap971

Schon lange bekannt


Ja dann wird das wohl stimmen.

Das kostenlose Upgrade geht wohl inzwischen nicht mehr!
Zitat aus dem Jahr 2014:

JohnnyB

Mika: So Jungs, nach vielem hin und her telefonieren hab ich endlich geschildert bekommen, wie man sich denn verdammt nochmal für VDSL einträgt! Ganz easy auf folgenden Link klicken, danach auf Bestandskunde. http://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/vdsl.html Danach bekommt man eine Mail, in der man noch bestätigen soll. Hier: http://pl.vc/108gc


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie seid ihr zu eurem Nickname und Profilbild gekommen?4046
    2. Frage zu AGB im Falle eines Widerrufs44
    3. Paypal Verkäuferschutz Bahnticket1421
    4. Aktuelle Payback Empfehlungen?912

    Weitere Diskussionen