Möglichkeit zum Posterdruck Lokal/Offline [FFM]

Moin allerseits!

Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mir ein Poster, welches über die Standard A4 Maße hinausgeht, Offline drucken zu lassen, heißt irgendwo im Laden. USB Stick ran und dann sollte es losgehen.

Rossmann/DM usw. haben glaub ich nur die Möglichkeit kleinere Poster à A4 zu drucken oder? Hat da jemand Erfahrung mit bzw. kann mir einen Tipp geben? In meinem konkreten Fall ginge es um Frankfurt/Main.

Bin für jeden Tipp dankbar!

3 Kommentare

mach doch mal ein [FFM] oder so in die Überschrift, weckt eher die Aufmerksamkeit der User der Region!

Frag mal bei diversen Copyshops nach.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Hilfe) Beamer Sound an Soundbar ohne Kabel11
    2. Verschenke wieder Amazon Codes für diverse Artikel2948
    3. KODI IPTV4152
    4. Vodafone Sonderkündigung? Telekom arbeitet an Knotenpunkt911

    Weitere Diskussionen