Gruppen

    Möglichkeiten zum TV schauen

    Hey,

    da ich bald wieder in mein "Studienzentrum" für längere Zeit muss, will ich gerne in "meinem Zimmer" TV gucken.

    dort ist es aber so, das jedes Stockwerk seinen eigenen Aufenthaltsraum hat und leider niemand einen Kabelanschluss im Zimmer.. nur Internet, was monatlich bezahlt werden muss..

    was für Möglichkeiten habe ich dann, TV zu sehen?
    Nur über DVB-T?
    Oder was bleibt mir da noch?

    15 Kommentare

    magine.tv

    jeden monat mit neuer (frei ausgedachter) email adresse einen account anglegen.

    Wo wohnst du denn? DVB-T gibt es ja nicht überall.

    Vom Internet kommst du ja eh nicht aus. Und dann entsteht die Frage wie oft du denn fern siehst und wie komfortabel das sein soll. Für gelegentliches dürfte ja auch Fernsehen über Internet ausreichen.

    internet

    übers Internet per IPTV zB mit kodi

    alternativ gibts Anbieter wie zattoo oder so

    firestick mit kodi und tv-app drauf zählt für mich zu den komfortabelsten möglichkeiten, das zu realsieren

    Verfasser

    okay danke schonmal für alle Tipps..
    das ist im Norden von Hessen.. DVB-T sieht da eher mau aus... dann muss ich das mal mit dem IPTV Kodi probieren oder diesem magine.tv

    Kassel?

    menelik007

    Internet auf der Seite: www.schoener-fernsehen.com


    bei mir funktioniert schoener-fernsehen.com nicht mehr, habe in März-Mai mehrfach versucht, aber es kommt kein Video.

    Kommentar

    mmmax

    firestick mit kodi und tv-app drauf zählt für mich zu den komfortabelsten möglichkeiten, das zu realsieren



    Wie geht das?Habe im mom die magine App auf dem Fire zB Stick was naja geht aber nicht komfortabel ist. Zattoo App finde ich super aber mit 10€ zu teuer

    mmmax

    firestick mit kodi und tv-app drauf zählt für mich zu den komfortabelsten möglichkeiten, das zu realsieren


    du installierst dir kodi und dann ein addon, das übers internet das schweizerische tv empfängt. bin bis morgen früh nicht zu hause aber wenn sich bis dahin keiner meldet guck ich mal genauer wie das geht (kann man aber auch googlen).

    hier die anleitung könnte passen, glaube die habe ich damals benutzt:
    android-hilfe.de/the…75/

    Glaube du aktivierst in den kodi eintstellungen liveTV und musst dann ein PVR simple client plugin installieren.
    die m3u listen hat mal hier jemand verlinkt, findet man sicher auch per google.

    Nicht so ungesellig der Herr! Ab in den Aufenthaltsraum mit dir!

    menelik007

    Internet auf der Seite: www.schoener-fernsehen.com


    ich habe die Seite eben gerufen, die funktioniert reibungslos.

    nr1610

    Nicht so ungesellig der Herr! Ab in den Aufenthaltsraum mit dir!


    Da könnten Menschen sein!

    Verfasser

    nr1610

    Nicht so ungesellig der Herr! Ab in den Aufenthaltsraum mit dir!


    manchmal möchte man auch mal seine Ruhe haben..
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28869
      2. Artikel aus China Briefsendung gestohlen66
      3. Retoure nach China mit verbauten Lipo [GEARBEST]1416
      4. Verschenke Sky Gutscheine Komplett inkl Entertainment 35,99 Euro22

      Weitere Diskussionen