eingestellt am 14. Mai 2020
Moin Mydealz.

Zu meiner Person
Sebastian, über 30 Jahre alt,
Wohnort, SH an der Ostsee

Mein Beruf
Beamter


Bezug zu MyDealz
Trotz Anmeldung vor 5 Jahren Mydealz zeitlich nie genutzt. Seit lt. Jahr wieder aktiv und hoffentlich bald noch mehr aktiv.


Deals
Ich bekomme natürlich keine Vorabinformationen von irgendeinen Markt sondern suche selbst meist lokal.


Meine Hobbys
Laufen, Familie, Haus, Fahrrad fahren

Ich hoffe ihr habt ein wenig über meinen Person erfahren. Bei Fragen gerne melden.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Für die Vervollständigung Ihrer Unterlagen benötige ich eine Kopie Ihres Ausweises sowie eine SCHUFA-Bonitätsauskunft.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Bearbeitet von: "Harry_L" 14. Mai 2020
Avatar
Familienstand?
Avatar
Gewicht?
Avatar
Gesicht?
50 Kommentare
  1. Avatar
    Familienstand?
  2. Avatar
    Gewicht?
  3. Avatar
    Schuhgröße?
  4. Avatar
    Vorerkrankungen?
  5. Avatar
    Gesicht?
  6. Avatar
    Bausparvertrag?
  7. Avatar
    Werdet ihr wohl das Getrolle aufhören!

    Ich sage dann einfach mal hallo und herzlich willkommen (zurück).
  8. Avatar
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Für die Vervollständigung Ihrer Unterlagen benötige ich eine Kopie Ihres Ausweises sowie eine SCHUFA-Bonitätsauskunft.

    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bearbeitet von: "Harry_L" 14. Mai 2020
  9. Avatar
    Moin aus SH
  10. Avatar
    Moin
  11. Avatar
    26231459-WmLeg.jpg
  12. Avatar
    Verstehe denn Sinn jetzt nicht
  13. Avatar
    TroIIaccount14.05.2020 11:30

    Verstehe denn Sinn jetzt nicht


    Wo keiner ist, kann man auch nichts verstehen
  14. Avatar
    TroIIaccount14.05.2020 11:30

    Verstehe denn Sinn jetzt nicht


    Nennt sich Anstand. War mal in Mode

    Moin moin zurück
    Bearbeitet von: "Dodgerone" 14. Mai 2020
  15. Avatar
    "Ich hoffe ihr habt ein wenig über meinen Person erfahren. Bei Fragen gerne melden."

    Danke. Und jetzt erzähl uns etwas über deine Frau
  16. Avatar
    habe ich ausversehen tinder geöffnet...(confused)
  17. Avatar
    Hast Du aus versehen den zurück Button gedrückt nach der Anmeldung bei mypopoclub?
  18. Avatar
    Willkommen!

    Wie spielt man Beamtenmikado?
    Wer sich zuerst bewegt, hat verloren...

  19. Avatar
    Als Beamter hat man um 11:30 natürlich Zeit bei Mydealz zu schreiben... läuft ja bekanntlich alles ein wenig langsamer im ÖD
  20. Avatar
    Trxndkxllxr14.05.2020 11:58

    Als Beamter hat man um 11:30 natürlich Zeit bei Mydealz zu schreiben... …Als Beamter hat man um 11:30 natürlich Zeit bei Mydealz zu schreiben... läuft ja bekanntlich alles ein wenig langsamer im ÖD


    Is ja momentan nicht viel los auf den Straßen, locker vom dienstauto aus geschrieben
  21. Avatar
    Zitat "Meine Hobbys: Laufen, Familie, Haus, Fahrrad fahren"

    Bei diesem Abschnitt hat der Trollomat angeschlagen!
  22. Avatar
    Mike19XX14.05.2020 12:04

    Zitat "Meine Hobbys: Laufen, Familie, Haus, Fahrrad fahren"Bei diesem …Zitat "Meine Hobbys: Laufen, Familie, Haus, Fahrrad fahren"Bei diesem Abschnitt hat der Trollomat angeschlagen!


    Das ist die Männer Version von "Schwimmen, Reiten, Lesen"
  23. Avatar
    Autor*in
    Vielen Dank für die zahlreichen und inspirierenden Antworten und ich dachte noch es wäre höflich, sich vorzustellen...

    Es soll Beamte geben, die im Schichtdienst arbeiten

    Zu den Fragen: fast 90 Kg, verh.+Kind, „Modellgesicht“, noch kein Bausparvertrag, da bisher kein Deal hierzu gesichtet

    Ja, okay. Zu den Hobbies kommen noch Jagd, am Geländewagen schrauben und Kampfsport dazu...8)

    Schönen Gruß an die User nach SH
  24. Avatar
    Dodgerone14.05.2020 11:43

    Nennt sich Anstand. War mal in ModeMoin moin zurück


    Ahhh. Wo ist denn deine Vorstellungsrunde?
  25. Avatar
    Gedrolld wird net
  26. Avatar
    Was hat dich denn dazu bewogen, 5 Jahre nach Anmeldung, eine Vorstellung deiner Person zu schreiben?
    Muss ja irgendeinen Grund haben.
  27. Avatar
    Autor*in
    Play18714.05.2020 12:29

    Was hat dich denn dazu bewogen, 5 Jahre nach Anmeldung, eine Vorstellung …Was hat dich denn dazu bewogen, 5 Jahre nach Anmeldung, eine Vorstellung deiner Person zu schreiben?Muss ja irgendeinen Grund haben.


    Habe MyDealz über Jahre nicht genutzt und jetzt den Bereich „Vorstellungsrunde“ entdeckt, der über die App auf dem Handy so auf den ersten Blick nicht sichtbar schien.

    Für die Teilnahme am Forum bzw. die Teilhabe an den Deals anderer User, gehört es sich nach meiner Ansicht, zumindest neben dem hoffentlich zukünftigem Einstellen von Deals einmal „Hallo“ zu sagen...
  28. Avatar
    BamBam8714.05.2020 12:37

    Für die Teilnahme am Forum bzw. die Teilhabe an den Deals anderer User, …Für die Teilnahme am Forum bzw. die Teilhabe an den Deals anderer User, gehört es sich nach meiner Ansicht, zumindest neben dem hoffentlich zukünftigem Einstellen von Deals einmal „Hallo“ zu sagen...



    Stell dir vor, dass würde jeder der 1,3 Millionen Mitglieder machen....
    Bearbeitet von: "-Dealalarm" 14. Mai 2020
  29. Avatar
    -Dealalarm14.05.2020 12:55

    Stell dir vor, dass würde jeder der 1,3 Millionen Mitglieder machen....


    Deals erstellen?
  30. Avatar
    Wie verteilen sich eigentlich die Nutzer hier zwischen?
    - nur Lesen bzw. Deals nutzen ohne Account
    - angemeldete Nutzer mit wenigstens einem Kommentar
  31. Avatar
    Autor*in
    Produkttester14.05.2020 13:16

    Kurios: https://www.mydealz.de/diskussion/obi-deigutschein-guthaben-1586023


    ?
  32. Avatar
    26234410-SQnJe.jpg
  33. Avatar
    TroIIaccount14.05.2020 12:14

    Ahhh. Wo ist denn deine Vorstellungsrunde?

    Der Gute ist schon etwas länger hier und gehört damit zum Inventar.
    Eine Vorstellung ist wohl nicht mehr nötig

    @BamBam87 Herzlich willkommen und viel Spaß.

    Was bedeutet eigentlich "lt." in deutsch? Das passt doch in dem Zusammenhang wie du ihn verwendest nicht.
  34. Avatar
    Ich weiß ja, dass Beamte sehr langsam sind
    Aber sich nach 4 Jahren vorstellen....
    Bearbeitet von: "SaPu" 14. Mai 2020
  35. Avatar
    SaPu14.05.2020 13:58

    Ich weiß ja, dass Beamte sehr langsam sindAber sich nach 4 Jahren …Ich weiß ja, dass Beamte sehr langsam sindAber sich nach 4 Jahren vorstellen....


    Passierschein A38 war noch nicht abgezeichnet.
  36. Avatar
    Chuck_Norris14.05.2020 13:54

    Der Gute ist schon etwas länger hier und gehört damit zum Inventar.Eine V …Der Gute ist schon etwas länger hier und gehört damit zum Inventar.Eine Vorstellung ist wohl nicht mehr nötig @BamBam87 Herzlich willkommen und viel Spaß.Was bedeutet eigentlich "lt." in deutsch? Das passt doch in dem Zusammenhang wie du ihn verwendest nicht.


    Er meint evtl. rd.
  37. Avatar
    Autor*in
    „letztem“ war gemeint. Da ist die Autokorrektur beim IPhone „angesprungen“.
    Ich hoffe, der Satz war trotzdem verständlich
  38. Avatar
    BamBam8714.05.2020 20:04

    „letztem“ war gemeint. Da ist die Autokorrektur beim IPhone „an …„letztem“ war gemeint. Da ist die Autokorrektur beim IPhone „angesprungen“.Ich hoffe, der Satz war trotzdem verständlich

    Naja, ist ja jetzt auch kein Halsbruch. Wäre nicht drauf gekommen.
    Dachte, du meinst "seit laufendem Jahr". Warum auch immer ich darauf komme
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler