eingestellt am 16. Sep 2020
Moin Dealzer,

mal eine Frage an die Bestellexperten bei Mömax.

Ich habe dort ein Möbelstück bestellt und nun eine SMS bekommen, dass ich online einen Liefertermin vereinbaren kann. Der nächste freie Termin wäre in ca. einem Monat.
Nun die Frage, wenn ich nichts auswähle und die einfach mal machen lasse, ist die Wahrscheinlichkeit dann höher, dass das Teil früher oder doch später kommt?

Der seiteneigene Bestellstatus ist ja auch folgendermaßen aufgebaut:



Bestellt >> Versand wird vorbereitet >> An Spedition Übergeben >> Liefertermin folgt

Davon würde ich ableiten, dass es auch ohne mein Zutun geht und die sich dann melden sobald der Artikel zur Auslieferung bereitsteht. Aber ob es dann erst einen viel späteren Auslieferungstermin gibt ist natürlich nicht klar.

Hat da jemand Erfahrungswerte?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar