Kategorien

    Momentan beste Möglichkeit bei Stromanbieterwechsel zu cashbacken/ zu sparen

    Hallo zusammen,

    da ich vergangenes Jahr bei der Vattenfall-Aktion leider noch vertraglich gebunden war, konnte ich diese ( leider leider leider) nicht nutzen.
    Nun steht bei mir der Anbieterwechsel zum 1.12 vor der Tür.

    Mir ist klar, dass ich über qipu bei check24 schauen könnte.

    Aber es muss doch raffiniertere Möglichkeiten geben, aus der Geschichte noch ein bisschen mehr zu machen, als zu hoffen, den Vorjahrespreis mit Cashback annäherungsweise halten zu können.

    Ist Euch momentan etwas geläufig, das attraktiver sein könnte, als Qipu und zB chexk24?

    Sofern es interessant sein könnte:
    Circa 1600 KWh Verbrauch

    2 Kommentare

    Wir suchen auch noch nach einem guten neuen Anbieter, hat jemand einen Tipp?

    Ja. Nicht so geizig sein oder Strom sparen lo!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [SUCHE] All Net Flat Telekom37
      2. Amazon Gutschein gesucht38
      3. Suche Waschmaschine und Kühl-Gefrierkombi11
      4. DSL-Vertrag44

      Weitere Diskussionen