Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Momox

17
eingestellt am 12. Mai
Guten Tag,

kann mir jemand etwas über die Seite "Momox" sagen? Vertrauenswürdig? Evtl Alternativen?

Mit freundlichen Grüßen
Orkun
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kennst du die Seite "Google"?
17 Kommentare
Kennst du die Seite "Google"?
Wäre es nicht deutlicher schneller gewesen, den Shop einfach mal zu googlen oder gar hier einzugeben?
Also man kann auch freundlicher Antworten, zu euren Fragen ja ich habe gegoogelt und es sind sehr differenzierte Meinungen und da es in letzter Zeit oft postings mit Fake Bewertungen gab wollte ich mich hier vergwissern
Ist vertrauenswürdig. Eine Alternative ist reBuy. Würde einfach schauen wo du mehr bekommst und an dieses Portal verkaufen.
Orkun091012.05.2020 20:00

sehr differenzierte Meinungen


Die gibt es hier auch. Und jetzt bist du schlauer?
Schon mehrmals dort verkauft
heinz_karl_wasserfrau12.05.2020 20:06

Die gibt es hier auch. Und jetzt bist du schlauer?


Ja! Schließlich hat er hier jetzt kontroverse Antworten dazu bekommen.
heinz_karl_wasserfrau12.05.2020 20:06

Die gibt es hier auch. Und jetzt bist du schlauer?


Bist du eigentlich dafür da um deinen Senf abzulassen wenn es dich aufregt oder nicht interessiert ignorier doch meine Frage und nerv die Leute nicht mit deinem Gemurmel. Ich vertraue den Antworten der Community hier viel mehr als die im Internet und guck bitte alle Antworten, bisher jedes Positiv.
Persona_non_grata12.05.2020 20:04

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=kann+mir+jemand+etwas+über+die+Seite+"Momox"+sagen?+Vertrauenswürdig?+Evtl+Alternativen?


Du Fuchs... du hasts durchgezogen und genau den Titel eingegeben. Jetzt ist der TE noch mehr überfordert, weil MyDealz als erster Match kommt, einer von vielen... ^^
Orkun091012.05.2020 20:08

Bist du eigentlich dafür da um deinen Senf abzulassen wenn es dich aufregt …Bist du eigentlich dafür da um deinen Senf abzulassen wenn es dich aufregt oder nicht interessiert ignorier doch meine Frage und nerv die Leute nicht mit deinem Gemurmel. Ich vertraue den Antworten der Community hier viel mehr als die im Internet und guck bitte alle Antworten, bisher jedes Positiv.


Es heißt seinen Senf dazu geben, nicht abzulassen. GERNE! Ich helfe wo ich kann!

Plotttwist: MyDealz ist auch „Internet“
Bearbeitet von: "Uriel18" 12. Mai
Momox ist der Ankäufer von medimops also seriös
Ich schließe das mal hier, sind mir zuviele Deutschlehrer und Leute drinne die wegen Corona langweile haben. An alle vernünftigen Antworten vielen dank.
Verkaufe schon seit Jahren alle Bücher an Momox. Sehr fair, sehr schnell. Toller Laden
Orkun091012.05.2020 20:14

Ich schließe das mal hier, sind mir zuviele Deutschlehrer und Leute drinne …Ich schließe das mal hier, sind mir zuviele Deutschlehrer und Leute drinne die wegen Corona langweile haben. An alle vernünftigen Antworten vielen dank.


Bitte Kommasetzung & Groß-/Kleinschreibung verbessern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler