Momox schickt Mail zur Auszahlung, obwohl noch nicht alle Waren geprüft

eingestellt am 20. Apr 2017
Hallo mydealz-Gemeinde, ich hab mal wieder eine Frage, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt:
Ich hab ein Paket mit CDs und DVDs zu Momox geschickt. Eingang wurde gestern Abend gegen 9 bestätigt. Heute früh um 6:20 Uhr bekomme ich eine Mail mit der Bitte, die Auszahlung zu bestätigen. Der Betrag liegt allerdings nur bei der Hälfte des ursprünglich errechneten Ankaufwertes (35€ von 70€).
Also schaue ich ins Konto und sehe, dass ungefähr die Hälfte der Waren mit einem grünen Haken versehen sind und die andere ein Uhr-Symbol haben. Laut App heißt das: "Ware wird noch geprüft". Der Verkauf selbst ist versehen mit der Anmerkung "Wir benötigen Ihre Entscheidung".

Jetzt meine Frage: würdet Ihr die Auszahlung schon freigeben oder warten?
Ich hab ein wenig Sorge, dass ich mit der Annahme des Angebots das Geld für die restlichen Artikel abschreiben kann, weil es dann heißt "Sie haben das Angebot für den Ankauf in Höhe von 35€ akzeptiert".
Akzeptiere ich nicht, kann es natürlich sein, dass sich Momox nicht rührt, bis ich eine Entscheidung getroffen habe.

Grüße und danke für Eure Rückmeldung!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar