Momox schickt Mail zur Auszahlung, obwohl noch nicht alle Waren geprüft

25 Kommentare
eingestellt am 20. Apr
Hallo mydealz-Gemeinde, ich hab mal wieder eine Frage, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt:
Ich hab ein Paket mit CDs und DVDs zu Momox geschickt. Eingang wurde gestern Abend gegen 9 bestätigt. Heute früh um 6:20 Uhr bekomme ich eine Mail mit der Bitte, die Auszahlung zu bestätigen. Der Betrag liegt allerdings nur bei der Hälfte des ursprünglich errechneten Ankaufwertes (35€ von 70€).
Also schaue ich ins Konto und sehe, dass ungefähr die Hälfte der Waren mit einem grünen Haken versehen sind und die andere ein Uhr-Symbol haben. Laut App heißt das: "Ware wird noch geprüft". Der Verkauf selbst ist versehen mit der Anmerkung "Wir benötigen Ihre Entscheidung".

Jetzt meine Frage: würdet Ihr die Auszahlung schon freigeben oder warten?
Ich hab ein wenig Sorge, dass ich mit der Annahme des Angebots das Geld für die restlichen Artikel abschreiben kann, weil es dann heißt "Sie haben das Angebot für den Ankauf in Höhe von 35€ akzeptiert".
Akzeptiere ich nicht, kann es natürlich sein, dass sich Momox nicht rührt, bis ich eine Entscheidung getroffen habe.

Grüße und danke für Eure Rückmeldung!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

schmidti111vor 13 m

Am sichersten wäre es, da nachzufragen: https://m.momox.de/kontaktformular/


Wofür, MyDealz ist seit ein paar Monaten die Service Seite Nummer 1für alles mögliche im Internet.
Bearbeitet von: "noname951" 20. Apr

Ohne Lebensberatung in der Überschrift wird dir hier keiner helfen...

Krummivor 3 m

Schick mir Mal eben deine Logindaten, ich schaue mir das Mal an.


Kracher! Er gab ihm seine Login-Daten. Was dann passierte ist unglaublich! Die Mydealz Community hasst ihn dafür.
25 Kommentare

Am sichersten wäre es, da nachzufragen: m.momox.de/kon…ar/

schmidti111vor 13 m

Am sichersten wäre es, da nachzufragen: https://m.momox.de/kontaktformular/


Wofür, MyDealz ist seit ein paar Monaten die Service Seite Nummer 1für alles mögliche im Internet.
Bearbeitet von: "noname951" 20. Apr

noname951vor 2 m

Wofür, MyDealz ist seit ein paar Monaten die Service Seite Nummer 1 im …Wofür, MyDealz ist seit ein paar Monaten die Service Seite Nummer 1 im Internet. Hier werden Sie geholfen!


Naja, aber glaub kaum, das jemand eine Ahnung hat davon....Selbst wenn, ich glaube eher der Firma als irgendeinem User, der vermutet, warum das so sein könnte.

schmidti111vor 4 m

Naja, aber glaub kaum, das jemand eine Ahnung hat davon....Selbst wenn, …Naja, aber glaub kaum, das jemand eine Ahnung hat davon....Selbst wenn, ich glaube eher der Firma als irgendeinem User, der vermutet, warum das so sein könnte.


Mydealz Anlaufstelle Nummer 1

MomoxMitarbeiter bei Mydealz komm raus, komm raus, um Interna auszuplappern!...
Bearbeitet von: "Lmgtfy" 20. Apr

Verfasser

schmidti111vor 44 m

Am sichersten wäre es, da nachzufragen: https://m.momox.de/kontaktformular/


Habe ich vorhin schon getan. Aber da ich die Antwortzeiten solcher Portale kenne, dachte ich, ich frage hier parallel nochmal - kann ja sein, dass jemand mal einen ähnlichen Fall hatte.

jamannvor 29 m

Mydealz Anlaufstelle Nummer 1


jamann!

Ich würde erst den Kundenservice kontaktieren.
Laut Bewertungen kommt es wohl öfters bei denen vor, dass behauptet wird, dass ein oder mehrere Artikel nicht im Paket waren ...

Bei mir wurde die Ware auch noch nicht überprüft, aber die Bestätigung der Auszahlung kam gegen 2 Uhr morgens.

Ohne Lebensberatung in der Überschrift wird dir hier keiner helfen...

Verfasser

Kronos1995vor 15 m

Bei mir wurde die Ware auch noch nicht überprüft, aber die Bestätigung der …Bei mir wurde die Ware auch noch nicht überprüft, aber die Bestätigung der Auszahlung kam gegen 2 Uhr morgens.



Okay, das klingt ja eher nach einer automatisierten Nachricht. Ich konnte mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass das heute Nacht jemand bei Momox geprüft hat. Dann warte ich mal noch ein paar Tage ab.

Frage mal über Facebook nach (dort sind sie am schnellsten)

Schick mir Mal eben deine Logindaten, ich schaue mir das Mal an.

Die restlichen Artikel wurden abgelehnt, weil es Probleme mit denen gibt. In ein paar Tagen kommt dann auch eine Mail in der das steht. Der Status im Kundenkonto ist immer ein wenig flotter als die Kommunikation.

Wenn du die abgelehnten Sachen zurückhaben möchtest, kostet dich das 4 Euro. Ansonsten schmeißen sie das weg, das ist deine Entscheidung, die du dann treffen darfst.

Krummivor 3 m

Schick mir Mal eben deine Logindaten, ich schaue mir das Mal an.


Kracher! Er gab ihm seine Login-Daten. Was dann passierte ist unglaublich! Die Mydealz Community hasst ihn dafür.

lastsamurai79vor 2 h, 20 m

Habe ich vorhin schon getan. Aber da ich die Antwortzeiten solcher Portale …Habe ich vorhin schon getan. Aber da ich die Antwortzeiten solcher Portale kenne, dachte ich, ich frage hier parallel nochmal - kann ja sein, dass jemand mal einen ähnlichen Fall hatte.


Antwortzeiten, blubb! Auf der Website ist eine Hotline angegeben. Telefonisch lässt sich sowas für gewöhnlich am schnellsten und einfachsten klären.

lol

Verfasser

tehqvor 34 m

Antwortzeiten, blubb! Auf der Website ist eine Hotline angegeben. …Antwortzeiten, blubb! Auf der Website ist eine Hotline angegeben. Telefonisch lässt sich sowas für gewöhnlich am schnellsten und einfachsten klären.


Die hab ich tatsächlich nicht gesehen, insofern danke für den Hinweis. Auch wenn der Ton bei mydealz immer bescheidener wird...

lastsamurai79vor 6 m

Die hab ich tatsächlich nicht gesehen, insofern danke für den Hinweis. A …Die hab ich tatsächlich nicht gesehen, insofern danke für den Hinweis. Auch wenn der Ton bei mydealz immer bescheidener wird...


Falls dein zweiter Satz auch auf mich bezogen ist: blubb als bescheidener Ton?

lastsamurai79vor 36 m

Die hab ich tatsächlich nicht gesehen, insofern danke für den Hinweis. A …Die hab ich tatsächlich nicht gesehen, insofern danke für den Hinweis. Auch wenn der Ton bei mydealz immer bescheidener wird...



Der Ton hier wird bescheidener, weil solche Einträge wie deiner hier überhandnehmen und alle einfach nur noch genervt sind.

Verfasser

DaisyDvor 1 h, 28 m

Der Ton hier wird bescheidener, weil solche Einträge wie deiner hier …Der Ton hier wird bescheidener, weil solche Einträge wie deiner hier überhandnehmen und alle einfach nur noch genervt sind.


Hat man dich nicht mit der Tugend des Ignorierens gesegnet? In meiner Erziehung hieß es noch: "Wenn du nix inhaltliches beitragen kannst, halt dich raus. Und wenn dich ein Thema nicht interessiert, musst du es auch nicht kommentieren."
Aber gut, sieht ja jeder anders.

@tehg
Ja, wegen des Blubb. Vielleicht hab ich das ja falsch interpretiert.

Um das ganze aufzulösen: ich hab mit der Hotline gesprochen und angeblich wird bei denen schon alles als angenommen angezeigt und es handelt sich um einen Darstellungsfehler. Also warte ich noch ein paar Tage.
Damit kann der Eintrag aus meiner Sicht abgeschlossen werden.
Bearbeitet von: "lastsamurai79" 20. Apr

und wieder ein neuer in der mydealz Selbsthilfegruppe...
Wer möchte als nächstes aufstehen und von seinen alltäglichen Problemen berichten?
Bearbeitet von: "gsfwolfi" 20. Apr

gsfwolfivor 3 h, 32 m

und wieder ein neuer in der mydealz Selbsthilfegruppe... Wer …und wieder ein neuer in der mydealz Selbsthilfegruppe... Wer möchte als nächstes aufstehen und von seinen alltäglichen Problemen berichten?


Ich, jeden Morgen nach den Aufwachen habe ich eine Zeltstange unter meiner Bettdecke, dabei habe ich doch gar keine Campingausrüstung, wie kommt diese Stange jede Nacht unter meine Bettdecke ?...


NeoGeo1vor 5 h, 49 m

Ich, jeden Morgen nach den Aufwachen habe ich eine Zeltstange unter meiner …Ich, jeden Morgen nach den Aufwachen habe ich eine Zeltstange unter meiner Bettdecke, dabei habe ich doch gar keine Campingausrüstung, wie kommt diese Stange jede Nacht unter meine Bettdecke ?...



Hört sich unglaublich an, aber diese blöden Stangen kannst du mit der Hand biegsam und kürzer machen.

Prima für's Gästeklo.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Abofalle Hilfe1621
    2. Krankenversicherung - Tipps?1518
    3. Erfahrungen mit KKG Technik117332
    4. Gilt die Fielmann Preisgarantie auch für No-Name-Gläser?33

    Weitere Diskussionen