Gruppen

    Monatlich kündbare Sim mit vielen Freiminuten/Flat

    Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer Flat bzw. nach einem Prepaidangebot für mein Dualsim Handy.
    Dabei enthalten sollten mindestens 150 Freiminuten und evtl. ein paar SMS, aber die sind nicht zwingend notwendig.

    Ich suche nur monatlich kündbare Tarife und mehr als 6€ pro Monat sollte es dann auch nicht kosten. Netz ist mir egal.

    Hoffe da hat jemand was in petto.

    LG,
    Soderdealz

    3 Kommentare

    keine ahnung, obs hilft: deutschlandSIM...ließ dich mal auf deren website ein

    es gibt einige tarife, die einheiten (minuten und sms zusammen berechnen) das wäre dann so ein tarif für dich

    250 einheiten xxx mb internet.
    sollte es bestimmt 6 bis 8 euro im monat gehen

    Ein bisschen in den Deals suchen sollte man schon verlangen dürfen. In den letzten Wochen wurden geradezu unzählige solcher auf Deine Anfrage passender Tarife angeboten.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48697
      2. Tastenhandy mit WhatsApp1417
      3. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel5294
      4. Real umtausch einer defekten Konsole1526

      Weitere Diskussionen