monatlich kündbarer Handyvertrag Telekom oder Vodafone

10
eingestellt am 14. Mai
Hallo liebe Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Handyvertrag im Telekom oder Vodafone Netz mit mindestens 4GB AllnetFlat und monatlich kündbaren Vertrag. Gibt es da derzeit ein gutes Angebot, habe beim Durchschauen nix finden können.
Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Oder wenn kein Kaufland bei dir in der Nähe ist, gibts die selben Tarife (ohne den Bonus) auch schon länger bei Penny Mobil oder Ja Mobil (rewe)
Dieses Angebot ist für dich interessanter, wenn du kein Prepaid haben willst.

10€ mlt. für 4GB im Telekom-Netz (mlt. kündbar)
mydealz.de/dea…912
Harry_L14.05.2020 11:33

Dieses Angebot ist für dich interessanter, wenn du kein Prepaid haben …Dieses Angebot ist für dich interessanter, wenn du kein Prepaid haben willst.10€ mlt. für 4GB im Telekom-Netz (mlt. kündbar)https://www.mydealz.de/deals/telekom-4gb-lte25-allnetflat-fur-10-1572912


Aber kein Internet mehr nach Verbrauch....
Schon auf Check24 geguckt?
Vielen Dank für eure Hilfe, ich glaube wir entscheiden uns für diesen hier, den hab ich noch gefunden:

freenetmobile.de/tar…ick
4GB, reicht das aus?
Twisterado14.05.2020 16:54

Was soll die Frage?


Was gibt es da nicht zu verstehen? Ich frage nach ob 4GB nicht zu wenig sind?
ToniB2315.05.2020 11:13

Was gibt es da nicht zu verstehen? Ich frage nach ob 4GB nicht zu wenig …Was gibt es da nicht zu verstehen? Ich frage nach ob 4GB nicht zu wenig sind?


Naja offensichtlich nicht, sonst wäre ja nach mehr gefragt worden? In der Beschreibung steht ja eindeutig, dass es mindestens 4GB sein sollen...?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler