Monatlich kündbarer Internetvertrag

12
eingestellt am 27. Aug
bei check24.de kann man nach monatlich kündbaren Internetverträgen suchen

bei mydealz wird sowas nicht gepostet.

Wer kennt da ein paar gute Anbieter?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

12 Kommentare
Teltarif.de ist defekt?
Welches Netz? Wie viel telefonierst du? Wie viel Datenvolumen?
DSL. Telefonieren will ich gar nicht
Easybell kann ich empfehlen. Hatte ich damals und nun nach 2 Umzügen wieder.

Der Support ist wesentlich besser als bei den großen Anbietern. Wenn man eine schlechte Leitung hat, also bis 16k gibts mmn nichts besseres, da sie ram schalten und nicht konservativ stur nach kontes orka.
Bearbeitet von: "Ratefuchs" 27. Aug
O2 ist günstig und gut.
Ratefuchs27.08.2019 21:00

Easybell kann ich empfehlen. Hatte ich damals und nun nach 2 Umzügen …Easybell kann ich empfehlen. Hatte ich damals und nun nach 2 Umzügen wieder.Der Support ist wesentlich besser als bei den großen Anbietern. Wenn man eine schlechte Leitung hat, also bis 16k gibts mmn nichts besseres, da sie ram schalten und nicht konservativ stur nach kontes orka.


Das gute, alte KONTES-ORKA. Wer kennt es nicht?
Ratefuchs27.08.2019 21:20

Sollte jeder kennen, der eine schlechte Leitung hat. Ansonsten …Sollte jeder kennen, der eine schlechte Leitung hat. Ansonsten https://de.lmgtfy.com/?q=Kontes+orka&p=1


Ich weiß was es ist. Mir musst du nichts erzählen.
O2 bietet sowas. Allerdings haben die anscheinend den Anschlusspreis auf 70€ erhöht.
Ich rate von o2 Monatsverträgen dringend ab, da sie nach Kündigung noch ca. 35 Euro abrechnen als Art Abschlussgebühr/ Bearbeitungskosten obwohl durch Wechsel der neue Anbieter gekündigt hat.

Komme jetzt nicht auf den Namen dieser Gebühr. Hatte ich jedoch bei keinem anderen Anbieter zuvor.
o2 hatte auch eine instabile Leitung, Festnetz ging nur alle paar Tage sporadisch, Service Fehlanzeige.
nimm einfach dein Handy und häng dich mit Lappi da rein, buchst einfach paar GB drauf falls nötig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen