Monatlich: o2-Gratisfilm (HD) bei Videobuster: z.B. »Joker«

aktualisiert 12. Mär 2020 (eingestellt 2. Jan 2017)
Update 3
Ab heute mit dem »Joker« im Verleih. Das ist eine Top-Möglichkeit um den Gratis-Code einzulösen würde ich sagen [thx @JudgeFudge für den Tipp!]
Die Codes können jeweils bis zum letzten Tag des Monats eingelöst werden. Tut das aber unbedingt über die normale Videobuster-Seite (beim Bezahlen eingeben) und NICHT über die o2-Maske auf die ihr von o2 aus weitergeleitet werdet. Wenn ihr den Code dort einlöst ist euer Leihfilm nur 48 Stunden aktivier-/abspielbar und nicht 30 Tage!

Tipp:
Joker (USA, 2019)
[► OV-Trailer]
IMDb 8,6; RT 68%
Regie: Todd Phillips
Mit: Joaquin Phoenix, Robert De Niro, Zazie Beetz, Frances Conroy, Marc Maron, Bill Camp, Glenn Fleshler, Shea Whigham, Brett Cullen, Douglas Hodge, Josh Pais



Arthur Fleck hätte allen Grund, sein Leben als Tragödie zu sehen: Gotham ist ein Sündenpfuhl, er muss seine kranke Mutter pflegen und sich mit Gelegenheitsjobs herumschlagen, obwohl er sich zu Größerem berufen fühlt - ein Komödiant will er sein. Doch die zahllosen Rückschläge zeigen Wirkung. Hinter dem naiven Lächeln wächst eine Wut, ein Zorn, der sich irgendwann seinen Weg nach draußen bahnen wird.

Ursprünglicher Deal vom 2. Januar 2017

Seit gut zwei Jahren bekommen o2-Kunden mit Silber- und Premium-Status jeden Monat einen von 10.000-Gutscheincodes für einen kostenlosen VOD-Film bei videobuster.de. Dem Counter nach wurden seit gestern erst knapp 150 Codes abgerufen und auch ich selbst hab in der Vergangenheit immer wieder vergessen, dass es die Aktion gibt. Deswegen hier eine Erinnerung für uns Mydealzer

Die Codes können jeweils bis zum letzten Tag des Monats eingelöst werden. Tut das aber unbedingt über die normale Videobuster-Seite (beim Bezahlen eingeben) und NICHT in der o2-Maske auf die ihr von o2 aus weitergeleitet werdet. Wenn ihr den Code dort einlöst ist euer Leihfilm nur 48 Stunden abspielbar und nicht 30 Tage!

Der Film steht so nach der Ausleihe 30 Tage zum Abspielen bereit. Nach der Aktivierung muss der Film dann innerhalb von 48h geschaut werden. Der Anbieter empfiehlt die Wiedergabe über den Chromecast. Es stehen außerdem Andoid- und iOS-App und eine Browserwiedergabe zur Verfügung.

Den Code könnt ihr euch mit einem einfachen Klick in der Rubrik "Mehr o2 Vorteilsprogramm" generieren: o2online.de/more (den zweiten/dritten Code müsst ihr dann jeweils am nächsten Tag abrufen).
Anschließend muss dieser noch auf der Landingpage von videobuster eingegeben werden (kostenlose Registrierung notwendig): videobuster.de/o2?…tis

Theoretisch dürfte nichts dagegen sprechen, dass man Codes an "Nicht-o2- bzw. Nicht-Silber-Kunden" weitergibt.

Die Voraussetzungen für den Silber-Status stehen im Kino-Deal.
Zusätzliche Info
Freibeuter
Gibt jetzt sogar bis zu drei Codes pro Monat:

9243-CTZw2.jpg
Update 2
Ein kleiner Reminder an den/die gratis Film(e) bei o2/Videobuster. Am Interessantesten dürfte wohl momentan der Stream von »Aquaman« sein [thx @JudgeFudge für den Tipp]. Dank o2-Code kostenfrei leihbar (über die Videobuster-Seite für 30 Tage startbar und danach 48h verfügbar).
Codes dürfen gerne in den Kommentaren verschenkt werden
Update 1
Update: Durch einen Fehler können die Codes wohl beliebig oft weitergegeben werden (dann 1x pro Account einlösbar). Benutzt gerne meine Codes: ykkg43z5 und 7dv33fnb für eure kostenlosen Leihfilme [der Dank geht an @TheKnuckles@joethi@Maniac und @icebox ]. Hier noch ein Code von @Budda : 39hea25b und auch sein zweiter Code: 3pd28nn6

Neue Codes (noch 10k) und seit heute ein neuer Top-Titel: »Ready Player One« ist für alle o2-Kunden mit Code kostenlos leihbar (30 Tage Zeit zum Starten über den Videobuster-Umweg). Weitere Neuzugänge (nur einige Bespiele): »The Disaster Artist« | »A Beautiful Day« | »15:17 to Paris« | »Ghost Stories« | »I, Tonya« | ... [thx @JudgeFudge für den Hinweis auf »Ready Player One«]
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
548 Kommentare
Dein Kommentar