Abgelaufen

Monatsregel (mydealz, keine Periode)

13
eingestellt am 13. Jun
Jo Leute, kann mir noch mal jemand die mydealz Monatsregel erklären.? Nach wie vielen Monaten man den selben Deal noch mal einstellen darf oder wie das war? @mydealz_Helfer
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Und ich dachte es geht um die Periode
ich dachte auch beim lesen Titels "WTF?! Das ist der Höhepunkt der Diverse 2018"
13 Kommentare
Und ich dachte es geht um die Periode
Springsauvor 3 m

Und ich dachte es geht um die Periode


Haha ne kennst du die Regel? Habe nichts dazu im FAQ gefunden
ich dachte auch beim lesen Titels "WTF?! Das ist der Höhepunkt der Diverse 2018"
Wenn ich mich nicht irre, gilt ein Deal, den man erneut einstellt, nach 3 Monaten nicht mehr als doppelt, sondern als Erinnerung (am besten auch als solche gekennzeichnet). Was aber keine Aufforderung ist, jeden Mist nach drei Monaten erneut einzustellen
SkaSlappyvor 6 m

Wenn ich mich nicht irre, gilt ein Deal, den man erneut einstellt, nach 3 …Wenn ich mich nicht irre, gilt ein Deal, den man erneut einstellt, nach 3 Monaten nicht mehr als doppelt, sondern als Erinnerung (am besten auch als solche gekennzeichnet). Was aber keine Aufforderung ist, jeden Mist nach drei Monaten erneut einzustellen


SkaSlappy. Lieben danke für deine Antwort. Vielleicht hilft mir noch jemand vom Support, ich meine aber auch, dass es so gewesen ist. Gruß.
Bearbeitet von: "maxiwachsi" 13. Jun
Fluxvor 11 m

ich dachte auch beim lesen Titels "WTF?! Das ist der Höhepunkt der Diverse …ich dachte auch beim lesen Titels "WTF?! Das ist der Höhepunkt der Diverse 2018"


Ändere noch mal den Titel
Für so eine Frage kann man doch ne PM ans Mod-Team schreiben, die beantworten das verbindlich, ausserdem können die ggf. einen Deal auch wieder per Update nach oben holen, damit man erst gar nicht doppelt einstellen muss!?!?!
Fluxvor 32 m

ich dachte auch beim lesen Titels "WTF?! Das ist der Höhepunkt der Diverse …ich dachte auch beim lesen Titels "WTF?! Das ist der Höhepunkt der Diverse 2018"


Wat nun Regel oder Höhepunkt !
Die Monatsregel besagt, dass du das OB VORNE und nicht HINTEN reinstecken musst!

Das erklärt dir auch gerne jeder Admin!
Danke, Thema ist beantwortet und kann geschlossen werden!
Bearbeitet von: "lolzi" 13. Jun
SkaSlappyvor 35 m

Wenn ich mich nicht irre, gilt ein Deal, den man erneut einstellt, nach 3 …Wenn ich mich nicht irre, gilt ein Deal, den man erneut einstellt, nach 3 Monaten nicht mehr als doppelt, sondern als Erinnerung (am besten auch als solche gekennzeichnet). Was aber keine Aufforderung ist, jeden Mist nach drei Monaten erneut einzustellen


Dem ist nichts hinzuzufügen, genauso handhaben wir das.
3 Monate
Tonschi2vor 1 h, 26 m

Für so eine Frage kann man doch ne PM ans Mod-Team schreiben, die …Für so eine Frage kann man doch ne PM ans Mod-Team schreiben, die beantworten das verbindlich, ausserdem können die ggf. einen Deal auch wieder per Update nach oben holen, damit man erst gar nicht doppelt einstellen muss!?!?!



mydealz_Helfervor 1 h, 6 m

Dem ist nichts hinzuzufügen, genauso handhaben wir das.



Wobei eín reaktivieren eindeutig zu bevorzugen wäre...alleine schon wegen ggf. hilfreicher Kommentare.

Im Zweifelsfall sollte definitv die Quelle mitverlinkt werden.
Die Regel folgt der Regel, aber welche Regel das nun ist, regeln die Regeln. Klar soweit?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler