Monatsticket

7
eingestellt am 18. Mär
Moin Leute, das ist mein erster Beitrag auf mydealz. Es geht darum das ich mir diesen Monat ein Ticket geholt habe. Komme aus Dortmund hier ist die DSW21 zuständig. Und da jetzt die corona Situation alles eingeschränkt hat. Bahn Bus etc. und wir eh zuhause bleiben sollten. Wäre meine frage meint ihr, ich würde mein Geld für das Ticket zurück kriegen. Evtl. ein Teil für die Tage.

Mit freundlichen Grüßen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Frag halt bei der Kundeninformation nach.

Direkt unter dir eine ähnliche Frage: mydealz.de/dis…451

Das Virus und die verbundenen Einschränkungen vernichten riesige Werte. Betroffen wird fast jeder sein. Sei doch eher froh, falls es bei dir nur ein kleiner Betrag einer Monatskarte ist.
Evtl
Hier ist nicht das Supportforum der DSW21

Das ist übrigens dein zweites Thema hier.
Bearbeitet von: "flofree" 18. Mär
flofree18.03.2020 15:41

Hier ist nicht das Supportforum der DSW21 Das ist übrigens dein …Hier ist nicht das Supportforum der DSW21 Das ist übrigens dein zweites Thema hier.


Das glaubst du...

Auf Grund der guten Erreichbarkeiten und des nahezu grenzenlosen wissen in MyDealz - Diverses, weisen große Firmen (und kleine) regelmäßig darauf hin, bei etwaigen Fragen, betreffend Service, betreffend Kontokorrent, betreffend Verständnis, betreffend produktspezifische Fragen, betreffend Abwicklung (Bestellung und Retoure) uvm. etc.
Sich doch bitte umgehend und unverzüglich an den 25/7 (ja, 25! Mydealzer sind halt immer ne Schippe besser und klüger als alle anderen und haben deswegen eine Stunde mehr Zeit pro Tag für Supportanfragen!) zu wenden und die bestehende Herausforderung dort zu schildern.
Bearbeitet von: "Uriel18" 18. Mär
Ticket bei Facebook verkaufen.
Nach meinen Kenntnisse stand fährt die dsw 21 noch. Warum sollten sie also etwas zurück zahlen?
Wenn die generell noch fahren, dann ist das Monatsticket ja weiterhin nutzbar. Wenn du nicht mehr fahren brauchst oder willst oder sollst, dann ist das deine Sache. Prinzipiell auch dann, wenn deine bevorzugte Linie ganz oder teilweise verlegt wird oder ausfällt, weil die Monatskarte ja meist nicht strecken- sondern gebietsbezogen ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler