Moneyou hat Probleme Tagesgeld auszuzahlen seit 30.07.2018

8
eingestellt am 1. Aug
Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass Moneyou Aufträge seit dem 30.07.2018 nicht auszahlen kann wegen technischer Probleme. Mein Giro ist jetzt im Minus, ich müsste dringend etwas bezahlen. Buchung ist erstellt und Werterstellung auch durchgeführt 30.07. und 31.07.

Mich nervt das total, angeblich sind alle Kunden betroffen. Ist das bei euch auch so? Sonst war bei denen das Geld immer schon am selben Tag auf dem Referenzkonto.
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Wird von Kunden verschiedentlich immer wieder in einschlägigen Anleger-Foren berichtet. Kommt also desöfteren vor.
Ist ein Niederländer und du kannst dich bei der BaFin zwar beschweren, die Beschwerde kommt jedoch wegen Unzuständigkeit unbearbeitet zurück.
Schlußendlich kommt es auf die Wertstellung bei deinem Referenzkonto an, ob Überziehungszinsen fällig werden.
Gleiches Problem hier. Warte seit gestern Mittag auf meine Auszahlung.
Werde morgen mal an den Service schreiben, falls da noch nichts da sein sollte.

Zwei Stunden später war die Gutschrift mit Valuta zu heute da. Einfach bisschen Geduld haben :-)
Bearbeitet von: "teStrote" 1. Aug
Ich hatte letztens mehrmals massive Probleme mit der SMS-TAN. Die kam erst nach einigen Stunden.

Wenn das so weiter geht, kommt das Geld rüber zu CosmosDirekt. Da gibt es auch mehr Zinsen.
Teilweise konnte ich mich tagelang nicht einloggen. Auch werden meine Nachrichten seit Wochen nicht beantwortet.
Bearbeitet von: "Kroko" 1. Aug
Hatten damals einen Fehler bei meinem Stammdaten gemacht, obwohl beim PostIdent alles korrekt war. Habe innerhalb von 2 Jahren 3 mal geschrieben und immer wurde bestätigt, dass man die Unterlagen der Post nochmal durchgesehen und es korrigiert habe... was aber nie der Fall war. Habe dann gekündigt.
Bisher noch keine Probleme gehabt.
Problem scheint behoben, dennoch totaler Schock wenn man 2 Tage nicht an sein Geld kommt... werde den Rest ausgeben oder besser verteilen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler