Moneyou KWK

5
eingestellt am 21. Nov 2019
Hat jemand Erfahrung mit moneyou. Anheblich können dort bis zu 5 Unterkonten erstellt werden.

Wer könnte mich werben.

50:50
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Ja, Du kannst mehrere Tagesgeldkonten und natürlich auch Festgeldkonten eröffnen. Einfach klicken auf "Neues Tagesgeldkonto eröffnen" im online Banking. Ja, kann Dich werben.
Danke. Bist du zufrieden?
Uckel221.11.2019 22:02

Danke. Bist du zufrieden?


Ist relativ unspektakulär. Alles bisher geklappt. Halt ein einfaches Tagesgeldkonto ohne viele Schnörkel. Konditionen waren mal besser, wie überall halt. Das mit den mehreren Konten ist halt gut, falls man verschiedene "Töpfe" verwalten will.
Bearbeitet von: "quak1" 21. Nov 2019
@Uckel2
@quak1

Danke Euch für die Info
Zinsen sind halt nicht mehr so dolle wie früher, aber ist ja überall so, ausser wenn man irgendwo Bonus abgreift
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler