Moneyou macht dicht

15
eingestellt am 14. Aug 2020
moneyou.de/kun…cht

das dürfte ja für den ein oder anderen interessant sein, vor allem in Hinblick auf die Hamster Konten

ich habe die Bank am Ende auch nur noch dafür genutzt, gibt es eine gute Alternative?
Zusätzliche Info
Sonstiges
15 Kommentare
Blöd. Zinsen zwar Müll, aber die einfache Möglichkeit Unterkonten anzulegen ist top.
Wo gibt es das sonst noch?

Wohl bei ING DiBa. Kann das einer bestätigen, wie das dort mit Unterkonten geht?
Bearbeitet von: "tom2000" 14. Aug
Bei der Rabodirect geht das ja auch relativ einfach aber die Bank ist ja für Geld-zurück-Aktionen definitiv ein NoGo
Krass, wenn sich durch die Zinsen nichtmal mehr ne Bank lohnt.

RIP moneyou RIP GZG Konten
Alle schließen nach und nach.. Boon.planet hat heute ebenfalls bekannt gegeben, dass sie zum 15. Oktober dicht machen.
Wenn moneyou schon selbst davon abriet, dort Festgelder anzulegen, weil diese mit 0,0 % Zinsen keine Rendite mehr bieten, dann ist die Schließung doch nur der konsequente letzte Schritt.
Hm, schade
Jumpii9114.08.2020 12:10

Alle schließen nach und nach.. Boon.planet hat heute ebenfalls bekannt …Alle schließen nach und nach.. Boon.planet hat heute ebenfalls bekannt gegeben, dass sie zum 15. Oktober dicht machen.



Boon = Wirecard & was mit Wirecard los ist, ist ja allgemein bekannt
tom200014.08.2020 11:32

Blöd. Zinsen zwar Müll, aber die einfache Möglichkeit Unterkonten an …Blöd. Zinsen zwar Müll, aber die einfache Möglichkeit Unterkonten anzulegen ist top.Wo gibt es das sonst noch?Wohl bei ING DiBa. Kann das einer bestätigen, wie das dort mit Unterkonten geht?


Vivid money
für Hamster Unterkonten kann ich rabodirect empfehlen
Anzeige wegen Geldwäsche gratis dazu
tom200014.08.2020 11:32

Blöd. Zinsen zwar Müll, aber die einfache Möglichkeit Unterkonten an …Blöd. Zinsen zwar Müll, aber die einfache Möglichkeit Unterkonten anzulegen ist top.Wo gibt es das sonst noch?Wohl bei ING DiBa. Kann das einer bestätigen, wie das dort mit Unterkonten geht?


Maximal zwei Tagesgeldkonten, mehr gibts nicht mehr bei ing
Also gibt es keine gute Alternative?
mag.noob14.08.2020 20:55

https://www.finanztip.de/tagesgeld/


Es geht nicht darum ein Tagesgeldkonto zu finden, sondern eine Bank die möglichst viele Unterkonten ermöglicht.
Ich war dort seit Jahren ehemaliger Kunde, nie Probleme gehabt, war eine sehr gute Zeit mit Moneyou. Die Zinsen sind schon seit längerem im Keller und für Kunden nicht mehr Profitable gewesen. Ich habe dort schon bereits vor 2 oder 3 Monaten gekündigt. Danke für die Info, nun ist es seitens MoneYou offiziell. Ich denke mal, es wird nicht die letzte Bank sein....
Scheeße.
Ich hab das Moneyougo als "Taschengeld" konto genutzt - monatlich aufgetankt und für alle Einkäufe in Supermärkten, Drogerien etc. genutzt.
Die Wallets fand ich ne feine Sache, genauso das es rein Guthabenbasiert ist.

Welche Alternativen zu Money go gibt es den? Boonplanet ist ja auch weg. Rein guthabenbasiert, kostenlos, gern so Spielereien wie Wallets.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text