Monitor 24" mit integrierten TV-Tuner und für CAD

Hallo Mydealzer,

ich bin auf der Suche nach einem Monitor Hybrid mit dem man sowohl Fernsehen, als auch an den PC anschließen kann für einfache CAD Anwendungen, daher wären Full HD und HDMI ein Muss.
Preislich hatte ich mir was im Bereich um die 200€ vorgestellt.
Bisher habe ich diesen Monitor im Blick: Samsung T24D391EW hat jmd Erfahrung mit diesem Monitor oder Alternativen parat?

Vllt kann mir ja jmd weiterhelfen^^ Schöne Ostergrüße

4 Kommentare

CAD ist für dich mehr eine Spielerei oder?
Geeigneten CAD-Monitor wirst du sowieso nicht bekommen, also ist das egal. Beim Rest einfach mal die Geräte ansehen und was dir gefällt und liegt.

Einfach mal bei Geizhals die paar Geräte ansehen, alle Geräte sind ähnlich schlecht, also kannst du wenig falsch machen.

Naja CAD brauch ich fürs Studium, also ists mehr als nur eine "Spielerei. Aber den oben genannten habe ich mir schon angeschaut nur weiß ich nicht ob der für CAD ausreicht.

Es ist billiger Schrott, aber es gibt Leute die mit sowas leben können. Ich kenne niemanden im CAD-Bereich der mit sowas freiwillig arbeiten würde.

Hmm ok danke für deine Einschätzung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Achtung....Am 13.12 und 14.12 ist wieder Ibood Hunt. Alles Versandkostenfr…11
    2. Krokojagd 201662119
    3. jemand hier mit Bild + Abo?66
    4. Kostenlos Geld abheben London1011

    Weitere Diskussionen