Monitor 24 Photobearbeitung

7
eingestellt am 7. Jan
Bin auf der Suche nach einem Monitor bis 24.
Sollte weniger für Spiele mehr für Bild/Photobearbeitung sein.
Preis bis 250€. Eventuell auch gebraucht falls es in dem Preisbereich nichts gibt.
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
7 Kommentare
brauchst Du Adobe RGB ? Willst Du den kalibrieren? 4k nein?
Adobe RGB wäre schön. Kalibrieren eher nicht. 4k nein.
Schau bei prad.de
Bin mit dem Dell P2416D sehr zufrieden
Angelpimper8. Jan

Bin mit dem Dell P2416D sehr zufrieden


Danke dir. Werd ich mir mal anschauen
Angelpimper8. Jan

Bin mit dem Dell P2416D sehr zufrieden

wie kommst du mit der kleinen Darstellung klar ?
Überlege ob mir der Dell UltraSharp U2414H nicht reichen würde?!
senfte12. Jan

wie kommst du mit der kleinen Darstellung klar ? Überlege ob mir der Dell …wie kommst du mit der kleinen Darstellung klar ? Überlege ob mir der Dell UltraSharp U2414H nicht reichen würde?!


Bestens! WQHD ist für meinen Geschmack die beste Auflösung für einen 24“ PC Monitor. Bietet massig Platz um 2 Fenster parallel im Vordergrund zu haben und vollwertig bearbeiten zu können. Man hat einfach fast 50% mehr Informationen auf der Fläche.
Was einem zu klein dargestellt wird, kann man ja immer noch auf z.B.125% skalieren...

Habe mich schnell dran gewöhnt und möchte definitiv keine FullHD Auflösung mehr, während mir auf der anderen Seite 4K deutlich zu klein dargestellt wird...
Bearbeitet von: "Angelpimper" 12. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler