eingestellt am 22. Apr 2020Bearbeitet von:"GlassedSilver"
Hallo Leute

So langsam merke ich, dass ich mit all der Arbeit zu Hause und dem gesteigerten Bedarf an PC Gaming (jetzt wo ich nen neuen Desktop seit knapp vor Corona habe) einen neuen Monitor brauche.

Dass es der im Titel genannte wird ist schon ziemlich sicher, es sei denn es hat sich seit den letzten paar Wochen viel getan... (ich wage es mal zu bezweifeln)

Was mich im Moment etwas stört sind die Preise... Würde schon gerne deutlich unter 500€ kommen. Übersehe ich vielleicht irgendeinen Shop der gerade einen allgemeinen Rabatt anbietet?

Oder lohnt es sich noch ein wenig auszuharren? Anders als bei Webcams ist der Preisanstieg bei Monitoren ja eher milde. Vielleicht dippt der Preis nochmal ins untere Segment? Ich hab eher von anderen Märkten Ahnung als bei Monitoren.

Danke im Voraus für alle Hinweise!

PS: Es kommt nichts unter 1440p mit VRR ins Haus. Ob G-Sync oder FreeSync mit G-Sync.Zertifizierung ist erstmal zweitrangig solange es vernünftig umgesetzt ist. Farbraum ist mir auch wichtig. Naja meine Wahl lässt sicherlich ahnen was mir wichtig ist. Auch das Design des Gehäuses sagt mir beim LG zu.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar