Monitor für die PS4

Hallo,
ich hoffe hier kann mir gerade jemand helfen

Ich suche einen Monitor, an dem ich vorrangig meine PS4 anschließen kann, der aber später auch in Gebrauch mit meinem Laptop ist.
Auflösung also 1920x1080 und preislich maximal rund 250€.
Lautsprecher wären von Vorteil! 27" ist glaub ich ganz gut.

Für Tipps stehe ich gerne offen, die Google-Analyse sagt irgendwie echt unterschiedliche Sachen aus.

Beste Grüße und schöne Weihnachtstage!

4 Kommentare

warum monitor? hol dir einen tv

sony oder samsung. den erst kannsssssuuuuu in die tonne kloppen


Möchte ihn zweitrangig als Nebenmonitor für den Laptop nutzen, da käme nen riesen TV nicht so gut


Vielleich ist das was für dich,


mydealz.de/dea…275


Bild ist TOP, als Größe hab ich den 24 Zöller, 27" waren mir zu groß... benutze ihn ebenfalls für nen Lappi und Xbox 360 ;-)

Leider nur 1 HDMI Anschluss, bei dem Preis ist das Umstecken aber zu verschmerzen. Keine Lautsprecher, die sind aber sowieso immer Mist und jede 10eur Box ist besser ;-) 3,5mm Out hat er für das HDMI-Audiosignal.


Testbericht mit verlinkt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PSN Guthaben / FF XV22
    2. Suche Handyvertrag11
    3. iTunes Karten11
    4. Gaming PC bis ca. 1300€89

    Weitere Diskussionen