Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Monitor für Macbook und Xbox One gesucht

1
eingestellt am 16. Jun
Hallo Friends, ich suche einen Monitor für mein Macbook und eine Konsole. Oder sollte ich mir lieber einen 32'' TV auf den Schreibtisch stellen / an die Wand hängen ?

- Gerne Curved
- Mind 27''
- mind. 2x HDMI
- P/L sollte stimmen, aber ich sag' ma so : bei 350€ (für einen Monitor) fangen die Bauchschmerzen an, bei einem Fernsehgerät ruhig mehr.
- da ich vom Retina Display auf dem Macbook natürlich ziemlich verwöhnt bin sollte der Monitor keinen massiven Pixelbrei erzeugen sondern den Augen schmeicheln :P

Kann ich an einen Monitor direkt eine kleine 5.1 anlange anschließen, oder brauche ich bei diesem Setup zwingend einen Monitor mit integrierten Lautsprechern ?

Falls jemand genau so ein Setup betreibt wäre ich für Tipps dankbar.
Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Hast Du ein Mehl, dass der hier gerade im Angebot ist - vielleicht gefällt er Dir:

mydealz.de/dea…618

5.1 geht mit dem Monitor leider nicht. Das muss die Konsole oder der Computer bereitstellen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler