Monitor für ps4

7
eingestellt am 22. Jan
Hallo leute,
suche einen Monitor welchen ich an meinen PC (nicht wirklich zum zocken) aber auch an meine ps4 anschliessen kann (falls mal wieder fussball läuft und fifa trotzdem nicht vernachlässigt werden will). Mein aktueller hat nämlich keinen hdmi eingang...
Denke reaktionszeit ist sehr wichtig sonst bin ich offen mehr ale 200,- wollte ich nicht ausgeben, aber belehrt mich eines besseren
Zusätzliche Info
GesucheElektronikVideospiele
7 Kommentare
Entscheidend ist denke erstmal wie groß er sein soll.
Lass dich von der Reaktionszeit nicht beeinflussen.. Egal ob 1ms / 5ms / 10ms.... alles total schnuppe, nen Unterschied merkst du eh nicht.

Erstmal klären welche Größe der Bildschirm haben soll.
SirUseless22. Jan

Lass dich von der Reaktionszeit nicht beeinflussen.. Egal ob 1ms / 5ms / …Lass dich von der Reaktionszeit nicht beeinflussen.. Egal ob 1ms / 5ms / 10ms.... alles total schnuppe, nen Unterschied merkst du eh nicht.Erstmal klären welche Größe der Bildschirm haben soll.


Auf der PS4 ist die Reaktionszeit grundsätzlich nicht so wichtig. Auf dem PC sollten es allerdings schon unter 5ms sein, da man dort höhere Reaktionszeiten sehr stark merkt.
synemon22. Jan

Auf der PS4 ist die Reaktionszeit grundsätzlich nicht so wichtig. Auf dem …Auf der PS4 ist die Reaktionszeit grundsätzlich nicht so wichtig. Auf dem PC sollten es allerdings schon unter 5ms sein, da man dort höhere Reaktionszeiten sehr stark merkt.


Klar, als Kompetiver Zicker sind 2ms ganz nett, aber für den 0815 Spieler völlig unnötig.
Ich hab Zuhause einen 2ms und einen 10ms Bildschirm. Spürbare Unterschiede merke ich nicht (und das bei gut 1000h Spielzeit in CS)
@SirUseless vielleicht fehlte es auch nur an richtigen gegnern ^^
so nen riesen Teil musset garnicht sein mein aktueller hat 55cm diagonale bisl was mehr darf es sein aber bin schon mit der grösse zufrieden
naja ok kann mir dann wohl was günstiges aussuchen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler