Monitor für UI & Bildbearbeitung

1
eingestellt am 7. Feb 2021
Heyho (Kreativ-)Community,

zwecks Homeoffice und nun leider defektem Apple Thunderbolt Display brauche ich einen neuen Monitor für UI Design, semi professionelle Bildbearbeitung, bisschen Skripten und ab und an mal ne Runde daddeln.

Bisher hatte ich das 27” Apple Thunderbolt Display, das aber leider nach nun 7 Jahren die Grätsche gemacht hat. Bin aktuell nicht auf dem laufenden was der Markt hergibt, habt ihr Empfehlungen?

War mit dem 27” Apple gut bedient, tolle Farben (nochmal kalibriert), IPS, viele Anschlüsse war top. Auf Arbeit steht ein 27” 4K Dell aber den hab ich setzt seit nem Jahr nicht mehr gesehen.

Bin für Vorschläge offen, gerne auch 32”/34” ultra wide oder ähnliches.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
1 Kommentar
Dein Kommentar