Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Monitor horizontale „Streifen“

6
eingestellt am 23. Jan
Moin,
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Mein Monitor hat seit kurzem angefangen über den ganzen Bildschirm so kleine Streifen zu erzeugen. Hab mal ein Bild angefügt.
Ich habe schon mehrere HDMI Kabel versucht keine Besserung.
Also am Kabel liegt es nicht.
Hat es vielleicht mit der geringen Hertz Zahl zu tun?
Weil ich kriege nur 30 hz über mein HDMI Anschluss. Am Laptop sollte es eigentlich nicht liegen oder gibt es da eine Einstellung für die Graphikkarte die zu solchen Problemen führt ? Energiemodus vielleicht?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
1522880-jb9ek.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Könnte ein Problem mit dem Grafiktreiber sein. Ich würde deshalb den Treiber der Grafikkarte deinstallieren und anschließend neu installieren.
Hatte ich auch bei einem Asus PB277Q. Hab ich zweimal reparieren lassen, dann zurück gegeben.

Bevor du das machst, kannst du auch mal einen älteren Treiber testen.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 23. Jan
hatte vor wenigen Tagen ein ähnliches Problem , am ende war es der 20 Monate alte HP Bildschirm (defekt)
Ich würde erstmal ein anderes Gerät an den Monitor anschließen.
Vielen Dank erstmal für die ganzen Antworten.
hab ein Alten HP rausgekramt und tatsächlich hat es sich gebessert. Es ist noch nicht ganz komplett weg aber deutlich besser als zum anderen Laptop.
Werde mal kurz die Treiber miteinander vergleichen und meld mich dann nochmal.
24790909-qUvjJ.jpg
Treiber waren auf der der gleichen Version aber es hat was gebracht die Treiber de- und wieder neu zu installieren.
Hoffe das bleibt so weil damit kann ich leben.
Vielen dank an alle.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler