eingestellt am 24. Aug 2015
Hallo Zusammen,

vielleicht ne sehr blöde Frage! Aber spricht irgendwas dagegen einen Monitor mit ins Handgepäck (Ryanair) zu nehmen? Sollte von den Dimensionen her passen. Frage mich nur ob es einen Grund dagegen gibt (irgendwelche Richtlinien?!)

Habe noch nichts wirklich dazu gefunden ^^

Danke

PS: Nein bin kein Zocker oder so... Soll in ner Wohnung von Verwandten als Fernseher dienen

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

wenn ein laptop i.o. ist, sollte ein Monitor auch kein Problem sein.

Könnte ein Problem werden, wenn Du den Monitor anschalten sollst. Ich musste mal meine Kamera einschalten, dummerweise war der Akku leer. Kommt eher auf das Sicherheitspersonal an, als auf die Fluggesellschaft. Was durch die Kontrolle kommt nehmen die mit...

Dürfte kein Problem sein, hatte auch letztens einen USB-Monitor im Handgepäck (4U und BA).

Hab mal eine Kitchen Aid aus USA im Handgepäck mitgenommen und niemand hat was gesagt, da sollte ein Monitor ein Monitor auch kein Problem sein. Ich würde aber an deiner Stelle nachfragen, um keine böse Überraschung zu erleben.,.

Verfasser

Danke ^^ Dann versuch ich es mal. bzw frage nach.
Fliege aus England und die sind hier ja nochmal kritischer

In GB und Irland habe ich bisher recht gute Erfahrung mit dem Flughafenpersonal gemacht.
Für einen Deoroller und eine winzige Tube Zahnpasta im Handgepäck nehme ich bspw. keinen 1-Liter-Beutel mit. Während ich fast jedes Mal in Deutschland mit dem Sicherheitspersonal diskutieren darf, warum ich denn keinen Beutel dabei habe, musste ich mir auf den Inseln noch nie einen einzigen Kommentar anhören.

Es geht dabei nicht um meine Ignoranz bzw. Sturrheit (ich sehe es einfach nicht ein für anderthalb Flüssigkeiten den Beutel mitzunehmen...hat damit angefangen, dass ich keine Vorratspackung im Supermarkt für den Flug kaufen wollte, einzeln gibt es die ja nur am Flughafen für 1€...super!), sondern darum, dass das Sicherheitspersonal meiner Erfahrung nach in GB und Irland wesentlich realitätsbezogener und effizienter arbeitet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Geschirrspüler an Warm- oder Kaltwasser anschließen? Kein Kaltwasserzähler24
    2. Erfahrung mit handydealer24.de11
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291283
    4. Amazon Erstattung auf gekündigte Kreditkarte?1213

    Weitere Diskussionen