Monitor - mind. 23'' - Empfehlungen?

3
eingestellt am 15. Mai
Hallo liebe Community,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Monitor. Diesen brauche ich nur für gelegentliches Arbeiten zu Hause. Für Filme, Spiele oder sonstiges brauche ich ihn nicht. Er muss mindestens 23 Zoll haben.

Da ich ihn nicht oft benötige, möchte ich keine Unsummen dafür ausgeben (nicht mehr als 100€)

Gibt es Empfehlungen?

Danke und liebe Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Da deine Ansprüche nicht besonders hoch sind, würde ich sagen, richte dich einfach nach dem Preis: geizhals.de/?ca…v=e

Ist bereits aufsteigend sortiert.

Lies dir ggf. ein paar Bewertungen dort durch. Die können ganz hilfreich sein.

Ich würde für arbeiten auf IPS-Panel setzen. Achte also darauf, dass du nicht einen mit TN willst.
Bei IPS ist der Blickwinkel stabiler.

displayninja.com haben folgendes Bild als Darstellung erstellt:
26247118-2SkmY.jpg
Nachteil bei IPS sind Lichthöfe, die man im Dunkeln ganz gut erkennen kann. Das könnte dich wiederum stören.
Vielen lieben Dank!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler