Monitor mit Fernsehfunktion?

6
eingestellt am 8. Feb 2011
Hallo,

bin derzeit auf der Suche nach einem Monitor, den man zugleich als Fernseher nutzen kann. Ich weiß, dass es da vor ner Zeit bei ebay mal recht gute Sachen im WOW gab, aber derzeit find ich irgendwie nichts passendes. Müsste folgendes können:

- Monitor und Fernsehfunktion+
- dvb-c
- unter 200Euro

Habt ihr zufällig Tipps?

Danke

6 Kommentare

Dvb-C Reciver mit Hdmi an den DVI Anschluss (oder Hdmi wenn vorhanden ) klemmen und den Ton über die Pc Lautsprecher ausgeben

Wie groß?

So vielleicht? Der zuverlinkende Text

Ist DVB-T nicht ausreichend? Da gehts dann sicherlich etwas größer in dem Preisbereich. Ich habe nen M2762D von LG und bin als Zweitfernseher und Monitor voll zufrieden. Auch wenn ich nicht mein Sat-Programm da habe...

Huch, wie geb ich dem Link denn einen Namen? Keine Ahnung, du wirst es trotzdem hinkriegen

Verfasser

EDIT: Nein, muss doch Dvb-C sein...

Danke aber für den Link schonmal... =)

Die Variante mit allem extra wollte ich vermeiden, soll eigenständig sein mit der Option zum Monitor.

Im Link ist ja mit DVB-C.. und nur leicht über Budget...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text