Monitor mit USB C

3
eingestellt am 4. Sep
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Monitor für mein MacBook. Da das ja nur noch usb c Anschlüsse hat würde ich einen usb c Monitor präferieren.

Von den Specs her sind Monitore für mich böhmische Dörfer. Nutze den Laptop für Office und Grafikanwendungen. Also kein Gaming.

Habt ihr da Empfehlungen so bis 500€?

Vielen Dank schonmal!!
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Der LG 27UL850-W ist sehr empfehlenswert. Er hat USB C und eine 60W Stromzufuhr.
Hallo,

geizhals.de/?ca…ide
Passende Filter auswählen und sich eins aussuchen.
Anschließend das Internet nach (professionellen) Reviews durchsuchen. (z.B. prad.de)
Falls man keins findet, würde ich lieber die Finger davon lassen. (oder Risiko eingehen und selbst ausprobieren)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text