Monitor oder Fernseher

12
eingestellt am 26. Nov 2020
Guten Morgen in die Runde....ich bin auf der Suche nach einem Monitor oder Fernseher für meinen Sohn zu Weihnachten. Er nutzt im Augenblick noch die PS4, sobald irgendwann mal verfügbar, möchte er sich die PS5 kaufen. Der Fernseher an dem er gerade spielt ist allerdings bildtechnisch eine Katastrophe....daher soll es zu Weihnachten etwas neues geben. Ich weiß halt nicht, wo man am Ende mehr davon hat, Monitor oder Fernseher. Da er sowieso nie normales TV schaut und wie Ja einen Familienfernseher haben, wäre es unnötig. Da ich mich technisch aber nicht auskenne, frag ich euch, welches Gerät ist qualitativ besser bei gleichem Preis? Preislimit liegt bei 500-550 Euro. Ach ja, er sollte zwischen 40 und 43 Zoll sein, nicht größer ins bitte nicht kleiner.

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
12 Kommentare
Dein Kommentar