Monitor oder tv ?

7
eingestellt am 17. Aug 2011
Hallo Leute,
Leider hat mein 24" Monitor heute seinen Geist aufgegeben.
Und nun Frage ich mich ob ich mir lieber einen neuen Monitor holen soll in 27" oder doch eher einen Fernseher in 32" ?

Was habt ihr so an Vorschlägen. Gerade auch preislich. Wollte nicht mehr als 300€ ausgeben.

7 Kommentare

Das kommt darauf an... willst du direkt davor sitzen? Dann ist ein 32er schon (meiner Meinung nach) zu Groß.

Ja, zum direkt davor sitzen habe ich ein 28"-Gerät. Das ist gerade noch akzeptabel, aber alles was größer ist wäre mir zu riesig, auch weil die Augen sich zu viel bewegen müssen.
Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen dauerhaft an dem 32"-Fernseher zu arbeiten.

Verfasser

Also dauerhaft davor sitzen wäre nicht der Fall.
Was ich mich Frage ist halt was sich preislich mehr lohnt. Die tv Angebote die hier ab und zu rein kommen sind da schon sehr verlockend.

Feuer112

Also dauerhaft davor sitzen wäre nicht der Fall.Was ich mich Frage ist halt was sich preislich mehr lohnt. Die tv Angebote die hier ab und zu rein kommen sind da schon sehr verlockend.



Genau auf so eins würde ich warten. Am besten bei Amazon. Die Liefern dir das Ding bis vor die Türe, und im schlimmsten Fall schickst du Ihn nach ner woche wieder zurück. Einfach mal bei den großen Ketten wie Media Markt oder Saturn im Internet oder Zeitungsprospekt Ausschau halten, meist zieht dann Amazon bei guten Angeboten zum gleichen Preis mit.

Verfasser

Momentan gibt es aber kein gutes Angebot oder ?


27 oder 32 ?

Verfasser

Würde beides nehmen. Kommt halt auf den Preis an.
Im Endeffekt fdürfte ein 32" tv günstiger sein nehme ich an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text