Monitor reagiert nicht

Hi leute,

Seit heute morgen reagiert mein Monitor nicht mehr. Gestern konnte ich noch ganz normal am PC arbeiten und heute ging er gar nicht an. Da kommt halt nur Check Video Cable.
Ich hab schon alles probiert kabel raus und wieder rein aber bringt allws nichts. Meint ihr es liegt an dem Kabel ? Soll ich mir nen neuen Kabel kaufen oder ist das Problem woanders?

Danke schonmal für die Antworten

12 Kommentare

Schon mal probiert, den Bildschirm an ein anderes Gerät anzuschließen?

Wenn du noch weniger Informationen preisgibst, kann man dir noch schlechter helfen, denk mal drüber nach!

Kabel? Nein, völlig ausgeschlossen.

Hast du kein anderes Gerät da, mit dem du das testen kannst?

Ich tippe auf graka.

"Ich hab schon alles probiert kabel raus und wieder rein aber bringt allws nichts"

Wow, das ist alles probiert?

1) Anderes Kabel
2) Andere Geräte testen (z.B. dein Ausgabegerät am TV/anderer Monitor testen ODER auch andersrum anderer Rechner/Notebook/Konsole am Monitor anschließen)
3) Input Select auch richtig am Monitor?

Verfasser

Also habe jz ein anderen monitor angeschlossen bringt auch nichts ... Das komische ist das meine maus& tastatur am pc angeschlossen sind und die werden auch nicht erkannt. Also liegt es eher am PC?

guenay_22

Das komische ist das meine maus& tastatur am pc angeschlossen sind


Das ist wirklich sehr komisch. Wer schließt schon eine Maus und Tastatur am PC an? oO X)

guenay_22

Das komische ist das meine maus& tastatur am pc angeschlossen sind und die werden auch nicht erkannt. Also liegt es eher am PC?


Mal so nebenbei gefragt, woher willst du wissen, ob die nicht erkannt werden? Du bekommst doch kein Bild.

Ziemliches Durcheinander, was du hier von dir gibst.


Hast du niemanden im Bekanntenkreis, der sich mit PCs auskennt und sich selbst schnell mal ein Bild machen kann? Der wird dir sicherlich eher helfen können.

Verfasser

Aber das licht unter der maus leuchtet sonst immer und jetzt passiert gar nichts

Dann ist es doch offensichtlich, dass etwas mit dem PC nicht stimmt.

Have you tried turning it off an on again?

Eig. hört es sich nach Graka Problem an aber wenn Maus und Tastatur nicht erkannt werden eventuell Netzteil defekt oder was mit dem Mainboard.

Jemand hat(te) die gleichen Probleme wie du. Versuch mal ein CMOS - Reset.
extreme.pcgameshardware.de/kom…tml

naja, läuft ja dann eher auf mainboard-schaden hinaus, wenn mehrere komponenten nicht funktionieren.

Mach mal die steckerleiste an

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ilife A4 Fehler34
    2. SEPHORA Deutschland - COMEBACK ab 15. Mai 201799
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…119494
    4. Insektenschutz beim Discounter - wann?55

    Weitere Diskussionen