Monitor Vergleich ASUS VG289Q1A vs. MSI G281UVDE

5
eingestellt am 26. Feb 2023
Möchte einen davon kaufen, eher für Story Games geeignet ich weiß. Aber welcher von den beiden ist evtl. besser?

Danke im Voraus!!:-)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MarzoK's Profilbild
    MarzoK
    Nutzen eh beide das exakt identische Panel von Innolux.......nimmt sich also nicht viel und überteuert sind beide. Gerade da sie auch keine nennenswerten Features bieten.

    Den HANNspree bzw. Hanseatic gibts z.B. seit Jahren durchgängig(!) und standardmäßig für ~190€ bei OTTO, nutzt das gleiche Panel und hat obendrein auch noch nen USB-Hub: otto.de/p/h…54/

    Jedoch fehlt hier FreeSync, was in deinem Fall schon nen Mehrwert bieten würde, also würde ich eher zum Samsung greifen (ebenfalls gleiches Panel), wenn es ihn mal wieder für ~200€ gibt: geizhals.de/sam…tml
    maurice_e36's Profilbild
    maurice_e36 Autor*in
    Hey, danke für die ausführliche Erklärung.
    Werde wahrscheinlich doch bisschen mehr Budget locker machen und weiterschauen. Reicht für 27/28 Zoll nicht sogar WQHD aus?
Top-Händler