Monitor zurückschicken oder nicht?

18
eingestellt am 14. Jan 2021
Hallo,

habe letztes Jahr Ende November bei einem Monitor-Deal hier zugeschlagen (AOC 24G2 für 140€ bei Amazon). Als er geliefert wurde und ich ihn in Betrieb genommen habe, musste ich aber leider feststellen, dass er einen toten Pixel hat. AOC tauscht erst ab mindestens 2 toten Pixeln und bei Amazon ist der Monitor seitdem nicht mehr lieferbar.

Jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich vorgehen soll.

Option 1: Monitor behalten und mit Pixelfehler leben und teilweise Rückerstattung des Kaufpreises bei Amazon beantragen.

Option 2: Monitor zurückschicken (geht noch bis 31.01.), vorerst meinen alten Monitor (ASUS VN248) weiter nutzen und auf einen neuen Deal hoffen, der meinen Vorstellungen entspricht.

Was würdet ihr machen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar