eingestellt am 20. Okt 2021
Hi zusammen,

ich verfolge seit geraumer Zeit alle Deals rund um das Thema Monitore. Das ist ja mittlerweile eine eigene Wissenschaft geworden und ich bin total verunsichert was ich holen sollte. Bei mir geht's um Bürobetrieb mit gelegentlichen Onlinesitzungen (Videotelefonie) und bei Langeweile flimmert auch mal YouTube der Monitor wird am Laptop betrieben, aktuell also per HDMI, der nächste hat sicherlich USB.
welche Parameter sind also nun für mich wichtig? Hertzrate, Farbwiedergabe, Auflösung. Monitor sollte 27" bis 32" haben, aber ich bin auch nicht wirklich bereit ein Vermögen für meinen Arbeitsplatz auszugeben. In der Firma habe ich zwei Bildschirme, will die aber nicht immer mit herumschleppen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar