eingestellt am 16. Dez 2022 (eingestellt vor 6 h, 51 m)
Hallo Liebe Mydealzer,
dies ist meine erste Diskussion, also falls ich hier irgendetwas vergesse oder allgemein falsch mache, bitte weißt mich darauf hin, dass ich diese dann beim nächsten mal besser machen kann.
Thema für mich ist eine Monitorhalterung. Wofür brauche ich eine Monitorhalterung?
Ich werde demnächst ein Simrig nutzen für verschiedenste Rennspiele. Ich möchte aber nicht dauerhaft einen meiner zwei Monitore am Rig montieren, deshalb habe ich überlegt mir eine Monitorhalterung zu holen, dass ich nur den Bildschirm von meinem Setup nach Links schwenke zu meinem Rig. Wenn ich dann nicht mehr am Rig zocken will, den Monitor wieder zurückschwenken kann.
Meine Frage ist, empfehlt Ihr eher eine Wandmonitorhalterung oder eine mit Tischklemme. Ich hab schon gelesen, dass es unbedingt eine Halterung sein muss mit Gasdruckfeder. Aber lieber an den Tisch klemmen oder an die Wand befestigen?
Ich bedanke mich schonmal rechtherzlich für jede Hilfe, die ich auf diesen Weg bekomme
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Gruppen

1 Kommentar

Avatar
  1. Avatar
    Kommt doch darauf an, was bei dir besser passt? Meine klemmt am Tisch, weil da keine Wand ist.