eingestellt am 23. Jun 2021
Hallo liebe Community,

ich suche eine Monitorhalterung für meine zwei 24 Zoll Monitore (jeweils ca. 5-6kg schwer), welche ich in alle Richtungen drehen und verschieben kann.

Also eigentlich so eine klassische Halterung mit zwei Hubarmen/Gasdruckfeder, die man am Tisch befestigen kann.

Natürlich bin ich auf der Suche nach der allerbesten Halterung die man für einen fairen Preis bekommen kann. (Preislimit wäre bei max. 150 Euro) und nach mehrfacher Eigenrecherche hab ich selbstverständlich keine Entscheidung treffen können, weil es ne Millionen Anbieter mit mindestens nochmal so vielen Modellen gibt.

Die Monitore sollten, trotz mehrmaligen verstellen, nicht verrutschen sondern fest in der Halterung sitzen.Diese Monitoraufnahme ist ja glaube ich der einzige Kritikpunkt an den Halterungen von zB Halterungsprofi.

Generell hab ich keine Lust, dass dann auf einmal alles so rum wackelt wenn ich die Bildschirme mal bewege. Sollte also eine ideale Balance zwischen Leichtigkeit beim verstellen und trotzdem Stabilität sein.

Die Modelle von HUANUO die man auf Amazon immer auf der ersten Seite findet sollen ja nicht so hochwertig sein. Dafür ist der Preis halt krass

Könnt ihr vielleicht aus erster Hand eine Halterung empfehlen?

Vielen lieben Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar