Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Monitorhalterung für Overhead-Setup (34&24")

1
eingestellt am 31. Mär 2021
Hi zusammen,

Suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen und die Suche nach Produkten verlief bisher ebenfalls eher erfolglos. Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen und Tipps.

Ich bekomme demnächst einen neuen 34" Curved Monitor und würde gerne meinen jetzigen 24" Dell darüber montieren (Überkopf also).
Mein Schreibtisch ist höhenverstellbar und steht auch nicht an einer Wand, deswegen fällt eine Wandhalterung raus.
Bisher habe ich nur Halterungen gefunden, die angeblich nur bis 32" bzw. 2x 27" übereinander passen...

Hat hier irgendwer nen Tipp für mich?
Ansonsten müsste der 24"er hochkant daneben...

Merci euch!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar