Monitorhalterung mit geringem Abstand zur Wand

eingestellt am 4. Nov 2021
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Setup: Mein Schreibtisch (200x80cm) steht direkt an der Wand. Auf dem Tisch befinden sich beide Monitore (2x 22 Zoll) und mein Laptop, den ich manchmal als dritten Bildschirm für Kleinkram benutze.

Nun suche ich eine Bildschirmhalterung für beide Monitore, die ich am Schreibtisch befestigen kann und möglichst wenig Abstand zur Wand habe, so dass die Monitore maximal weit von mir entfernt sind. Befestigung an der Wand ist keine Option.

Kann hier jemand eine empfehlen? Am besten natürlich auch stabil... Hab hier gelesen, dass Gasdruckfederhalterungen um einiges stabiler sind (?!)

Preisvorstellung: So günstig wie möglich, so teuer wie nötig
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar