Monitorsetup für Home Office - 34 Zoll oder 43 Zoll?

eingestellt am 21. Dez 2020
Hallo zusammen,

rechtzeitig zum Jahresende möchte ich noch einen Monitor kaufen, um mich in meinem Home Office häuslich einzurichten. Ich schwanke noch zwischen den verschiedenen Optionen:

2 x 27 Zoll Monitor, z.B. HP 27f

oder lieber einen großen Curved Monitor, bspw. 32 oder gar 43 Zoll?

Momentan tendiere ich zum Single Monitor curved, idealerweise mit KVM Switch um daran mein Dienst Notebook und das private parallel zu betreiben und bei Bedarf umzuschalten.

Hier gibt es bspw. den Samsung C43J892 in 43 Zoll, WQHD, VA Display für ~ 700 € oder den Dell P3421W, WQHD, IPS Display für ~ 480 €

Hat hier jemand einen Tipp bezüglich der Größe und ggf. sogar Erfahrung mit den o.g. Modellen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar